• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hi Petra! *:)


    Wünsch dir viel Glück für die Prüfung! @:)


    Steffi: Tofu und Coouscous mag ich auch gerne! :p> Tofu muss aber richtig gemacht werden, sonst ist das bäh.

    also von tofu halte ich mich fern momentan ist kein speicherplatz für gesch,äcke für dieses experiment frei :-)


    Vermutlich ess ich ihn mal ohne es zu wissen :-)


    So ich muss jetzt endgültig lernen sonst wird das morgen nix.


    schönen abend noch *:)*:)*:)

    @ Marsh

    Ich hab viele viele versuche gebraucht, bis ich mal wsa leckeres mit Tofu hingekriegt hab. Dann ist es aber super.


    Ich hab nicht aufgegeben, weil ich mal beim Asiaten was leckeres mit Tofu gegessen hab, also musste es ja irgendwie gehen.

    @Petra

    Ich glaub nicht, dass man Tofu essen kann, ohne es zu wissen ;-D


    Tofu selbst hat fast keinen Eigengeschmack, mariniert und paniert ist er aber sehr lecker. Oder in Currysauce.

    Huhu *:)

    Hallo Maedels, na wie geht es euch


    Wir sind zwar noch auf Rhodos, aber heute abend fliegen wir zurueck. Hab grad etwas nachgelesen, hier war ja nicht sonderlich viel los:-/

    @ Amelie:

    das tut mir leid, dass wird aber sicherlich wieder@:)

    @ Petra:

    ich hoffe die Pruefungen waren gut:)*:)^

    @all: ich hoffe es geht euch allen gut.

    Wo ist denn Syd?

    Huhu Cool!


    wie ist das wetter auf rhodos!? sicherlich schön. Bei uns ist es zwar auch sonnig, aber ziemlich kalt.


    Wünsch dir einen schönen nach Hause Flug heute abend....Wie schnell doch so ein Urlaub immer vorbei geht.....


    Grüßle an alle anderen!!!


    dini

    @ Cooljinx

    Schön von dir zu hören. Hoffe dein Urlaub war schön @:)


    Huhu Dinilein *:) und wer sonst noch hier reinschaut heut *:)


    Ich bin heut irgendwie traurig. Mein Kinderwunsch wird irgendwie stärker.


    Hab eigentlich überlegt noch ne frühere Freundin von der Ausbildung zu besuchen, aber die ist total herablassend geworden, seit sie ein Kind hat :-/

    Halli hallo, bin auch mal wieder da!! *:)*:)


    Tschuldigung, dass ich mich in letzter Zeit kaum gemeldet habe... |-o Aber mir wächst zur Zeit echt alles ein wenig über den Kopf... Bin einfach mega im Stress mit Lernen und habe auch sonst so viele Termine und Sachen zu erledigen.... :-( Und irgendwie bin ich momentan einfach gerade etwas deprimiert, weil ich zwar so viel lerne und eigentlich trotzdem keinen wirklichen Fortschirtt sehe und ich einfach langsam nicht mehr mag... :°( Doofe Prüfungen.... >:(


    Aber immerhin gestern hatte ich einen schönen Tag.... Hatte nämlich Geburtstag (nun bin ich also schon 27.) und wurde von allen so richtig verwöhnt... x:) War echt ein toller Tag!!!


    So, muss nun noch etwas nachlesen, was es buech euch allen so Neues gibt....

    @ Cooljinx:

    Wünsche euch einen guten Rückflug.... Wie war es in Rhodos? Schön warmes Badewetter?? Ach, ich will auch!! :-/


    Liebe Grüsse an alle! @:):)*


    Syd

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich syd @:)@:)@:)


    Drück dir die Daumen, dass das bald besser läuft mit deiner Lernerei. Tschakaaaa du schaffst es :)^

    Danke Steffi!!! :-)


    Musste vorhin gerade lachen, es hat sich ja wirklich angehört, als wäre man in einem Kochforum gelandet.... ;-D Ich habe übrigens was das essen anbelangt einen seeehhhr heiklen Freund! Ist manchaml ganz schön anstrengend... ;-) Und wenn er etwas nicht mag, dann würde er es nieee essen und auch nicht probieren... Z.B. Pilze mag er nicht... Was ich ja noch verstehe, da ich sie auch nicht sonderlich mag.... Aber wenn in einer Sauce Champignions drin sind, dann liest er jedes einzelne Stückkchen raus (auch wenn es noch so klein ist) und lässt es stehen.... Das finde ich manchmal recht unhöflich, vor allem wenn man bei jemandem zu Besuch ist und er das dort auch tut.... Sooo viel Geschmack haben ja diese Dinger nun auch wieder nicht, da könnte man ja mal eins zwei runter würgen... Aber das sieht er etwas anders.... ;-D Und so ist er bei allen Dingen die er nicht mag... Aber ansonsten haben wir zum Glück einen realtiv ähnlichen Geschmack, das ist noch praktisch....

    Ich hab auch dran gedacht, als ich heut Unmengen Gemüse eingekauft hab *g*


    Mein Freund will ja Diät machen und so verkehrt ist das gar nicht.


    Nachher koch ich das erste mal was mit Artischocken in meinem Leben :-o


    Hab aber die in der Dose genommen, weil ich gar nicht weiß, wie man mit so ner frischen Artischocke umgeht ;-D

    Ok mit Artischocken kenne ich mich gar nicht aus.... Was kochst du denn mit den Artischocken?? Ich kenne Artischocken nur auf der Pizza! ;-D WEiss gar nicht was man sonst noch damit machen kann? :=o

    Ja auf Pizza kenn ich sie auch nur bisher. Ich glaub das sind die Artischockenherzen.


    Hab ein Rezept gefunden mit Artischockenböden, Tofu, Paprika, Zwiebel und Gemüsebrühe. So zu Reis. Steht in dem gleichen Kochbuch wie meine Auberginen-Curry-Sauce, die hat auch gut geschmeckt und klang total abgedreht mit Rosinen drin.

    Mhh das tönt ja wirklich ziemlich lecker!! Ich find das toll so spezielle Rezepte auszuprobieren.... Ist doch viel spannender als immer das gleiche zu essen!

    Ja und das Rezept hat für 2 Personen nur 5 mg Fett und 1 mg Cholesterin ;-D Das heißt man kann auch viel essen, ohne dass mein Schatz wieder ein schlechtes Gewissen hat.


    Er hat die letzten 3 Tage weniger gegessen wie ich. Dabei ist er 2 m groß und wiegt doppelt so viel wie ich :=o

    Huhu Mädels! *:)


    Cooljinx: Wünsch dir einen guten Rückflug und erwarte dann einen ausführlichen Urlaubsbericht! ;-) Will ja auch Fernweh kriegen.


    Syd: schön, dass du wieder mal da bist! ich weiß, blöde Prüfungen. Hab ja nächste Woche auch eine und noch kaum was gelernt!


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) (Du bist somit übrigens 6 Tage älter als ich!)

    Zitat

    dann liest er jedes einzelne Stückkchen raus (auch wenn es noch so klein ist) und lässt es stehen... Das finde ich manchmal recht unhöflich, vor allem wenn man bei jemandem zu Besuch ist und er das dort auch tut... Sooo viel Geschmack haben ja diese Dinger nun auch wieder nicht, da könnte man ja mal eins zwei runter würgen... Aber das sieht er etwas anders...

    Bist du dir sicher, dass du nicht die 2. Freundin von meinem freund bist? Das hört sich an wie meiner! ;-D Letztens waren wir zum Chiliessen eingeladen und oh Schreck, da war Mais, Paprika und Peperoni drin, was er ja alles nicht essen kann. Sein Teller sah hinterher aus wie ein Schlachtfeld.


    Steffi: Geht's dir heute besser (wegen Erkältung mein ich)? Ist deine Freundin wegen dem Kind so herablassen geworden? Denkt sie auch, sie wär was besseres, weil sie schon ein Kind hat? So jemand kenn ich nämlich auch. Sie hat ja so viel mehr Erfahrung als ich und ich weiß ja gar nicht, wie schwer sie es hat. Ich hab's ja super!