• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja hab ich :-D Also nicht viel anders, aber ein ganzes Stückchen kürzer und wieder nen Schnitt drin. Vorher war der SChnitt auch so gestuft, aber halt total rausgewachsen und die Haare waren nur lang.

    Urlaub war ganz okay. Wir haben uns erholt und das ist das Wichtigste. Morgen müssen wir schon wieder arbeiten.


    Steffi: ich muss auch unbedingt zum Frisör. Ich war schon Monate nicht mehr:-o

    Arme Marshmallow, mir gehts wahrscheinlich morgen auch so :°_


    Ich hab gar keine Bauchschmerzen jetzt und die Blutung ist wieder weg. Wär schön, wenn sie erst morgen kommt.

    Bauchschmerzen sind wieder weg! :-D Dafür fühl ich mich imer noch bäh. Bin immer noch am Lernen. Weiß nicht, wie ich mir das alles auswendig merken soll.


    Drück dir die Daumen, dass die Tage erst morgen kommen.


    Cooljinx: Erzähl doch mal was vom urlaub! @:)

    Wie haben heut 1,5 Stunden Spaziergang durch den Wald gemacht. War echt schön, wird snd keiner Menschenseele begegnet.


    Da fragt er mich "was denkst du", wo ich grad dran gedacht hab, dass es der perfekte Moment für einen Heiratsantrag wäre. Naja vorbei.

    Nein hab ich nicht. Er will das ja machen, wenn er sich bereit fühlt und sich nicht unter Druck setzen lassen, das hat er ja shcon mal gesagt.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn ich heute an ZT1 bin, ich ja in der Hochzeitsnacht fruchtbar bin! :-o:-o:-o:-o:-o Aber wahrscheinlich sind wir da eh zu fertig, um noch zu x:).

    Ja das sind ja die meisten. Ich hab mir fest vorgenommen aus Prinzip in der Hochzeitsnacht Sex zu haben ;-D Aber dazu müsst ich ja erstmal heiraten...


    Aber du weißt ja, ist egal wenn man nur alle 2 Tage herzelt.

    Guten Morgen!!!


    na, hattet ihr ein schönes sonniges WE!? Es war doch herrlich!


    Hab am Samstag noch ein Kaninchen aus dem Tierheim geholt! Für meinen Mogli, der hatte sich mit seinem Bruder nicht mehr verstanden. Jetzt hab ich halt 2 Pärchen. Und Schatzi hat extra noch nen Stall gemacht und das Gehege umgebaut x:)


    Florentine heißt sie und ist vorne rum ziemlich dick, wurde wohl sehr gemästet.....


    Sie ist noch recht schüchtern ihrem neuen Gatten gegenüber, aber das wird schon noch.


    Und das hübscheste an ihr sind ihre großen blauen Augen x:)


    so, jetzt sind es nur noch 9 Tage, und dann gehts in Urlaub und ab zum üben :=o *aufgeregt bin*


    grüßle dini