- 17 Antworten
-
Amelie83
ich bin jetzt doch wieder weg dvd abend
bis morgen
-
Dini mit Butzilein
Guten Morgen ihr lieben!!! *:)*:)*:)*:)
na, alle gut geschlafen?
Thank God it's Friday!!!
Wobei ich dieses WE ja soooooooooviel zu tun hab, dass ich sicher keine Zeit für irgendwas haben werde *ächz*
Wünsch euch nen schönen Tag.
Grüßle Dini
-
syd80
Mooooorgen!!
Hab heute Nacht andauernd von irgendwelchen Prüfungen und Vorträgen, für die ich nicht genügend vorbereitet war, geträumt. Der glatte Horror. Tia, das kommt vom vielen Lernen....
Ich bin auch froh ist bald Weekend!! Muss zwar auch dann lernen und so gesehen spielt es für mich keine Rolle ob Wochenende ist oder nicht. Aber immerhin ist mein Schatz dann bei mir und ich kann nebst dem Lernen die Zeit mit ihm geniessen und das ist schön!
Na dann wünsch ich euch allen einen super guten letzten Arbeitstag vor dem wohlverdienten Weekend!
-
Anzeige
-
Amelie83
Mädls ich hab heute Stress pur
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Bis bald *:)@:)
-
Cooljinx
HUHU
Wie heute keiner da???
-
Dini mit Butzilein
huhu!
sorry, hatte heute keine zeit und jetzt bin ich auch weg.
wünsch euch ein schönes we, werd evtl. erst am dienstag wieder da sein.
grüßle dini
-
Anzeige
-
Backäpfele
Guten Morgen
Mein Bericht ist fertig und gebunden
Hab eigentlich gar nix mehr zu tun hier.
Wenn ich irgendwann nicht mehr schreib, dann hat jemand meinen Rechner abgebaut
-
Marshmallow
Ja, wo sind denn die ganzen Wartenden heute???
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
-
Backäpfele
Ich bin doch hier
-
Anzeige
-
syd80
Hey hier war ja heute wirklich nicht viel los!?!
Seit ihr alle schon das Wochenende am geniessen? Ich fahre meinen PC dann auch mal runter und wünsche euch allen ein wunderschönes Weekend!! :)*@:) Bin schon gespannt was ihr am Montag alles interessantes zu berichten habt!! Liebste Grüsse und bis bald! *:)*:)
-
Backäpfele
Ich bin hier, aber mit mir redet keiner
-
Marshmallow
Steffi: Immer noch da?
-
Anzeige
-
Backäpfele
Jaaa
-
Marshmallow
Ich auch! Bin mal wieder am Lernen..:-|
freust du dich, dass du dein Praktikum rum hast?
Bericht fertig ausgedruckt und gebunden?
-
Backäpfele
Jap fertig ausgedruckt und gebunden. Also dass der Bericht fertig ist, da freu ich mich schon.
Dass das Praktikum fertig ist natürlich auch, wieder ein Semester rum und dem Diplom näher und ein gutes Zeugnis.
Aber heut Tschüss sagen war irgendwie richtig traurig. Mir hats da so gut gefallen
Ich hoff ich kann da auch Diplomarbeit schreiben. Hab ich auch heut bestimmt noch 5 mal angedeutet. Die Personalfrau war leider im Urlaub. Aber beim Chef und der anderen Projektleiterin und so.
-
Anzeige