- 17 Antworten
-
MissyOGast
Nö immer noch nix. Nächsten Sonntag wird getestet.
-
Cooljinx
Missy: du machst es ja richtig spannend:-o Würdet ihr euch freuen?
-
MissyOGast
Nein, eher nich. Ich hätt ja schon gern ein Kind, aber im Moment könnts ungünstiger nich kommen. Außerdem haben wir ja verhütet.
Aber war ja klar das sich ausgerechnet in dem Zyklus wo mein Thermometer übern Jordan geht der Eisprung verschiebt.
-
Anzeige
-
Cooljinx
Deine Temp ist heute ja noch höher:-o Aber wenn ihr vehütet habt, dann wird auch nichts passiert sein. Hast du deinem Schatz schon erzählt, dass du auf die Mens wartest?
-
MissyOGast
Nö, das würd den nur beunruhigen. Da hab ich nix von.
Bin mir aber mit der Temp heute nich ganz sicher. Kann sein das ich die im halbschlaf falsch abgelesen hab. Hab nur drei Stunden gepennt vor der Messung.
-
Backäpfele
Ich würd ihm auch nix sagen, das macht ihn nur unnötig verrückt. Ist ja unwahrscheinlich, dass da was passiert ist.
-
Anzeige
-
MissyOGast
Ebent. Ich bin nur ungeduldig.
Muss gleich noch n Geburtstagsgeschenk für meine Schwester besorgen. Was schenkt man ner Frau die alles hat und zu allem übel noch Tupper Beraterin is?
-
Backäpfele
@ Missy
Etwas nicht Materielles. Eine Geschenkpatenschaft für ein krankes Kaninchen hab ich meiner Schwester geschenkt
-
Lolle78
huhu, schnuffis!
ihr habt alle ne pn.
-
Anzeige
-
Lolle78
keiner da heute?
-
MissyOGast
Ich. Immer noch ohne Mens.
-
Lolle78
das ist ja blöd... bist du schon sehr aufgeregt deshalb?
-
Anzeige
-
Backäpfele
Lolle der Name ist ja der Kracher
-
MissyOGast
Mö, ich denk mal der ES hat sich verschoben, von daher... Hatte heute nachmittag auch ein recht vielversprechendes Bauchziepen.
Der Name is schon klasse, aber niemand schlägt die kleine Angel Caitleen Summer Schigulski
-
Lolle78
stimmt... DER name ist schon der oberbrüller
das baby von meinem ex ist übrigens super-niedlich... hat der gar nicht verdient, der psycho-arsch.
-
Anzeige