• Zyklus nach FG

    Hallo zusammen, da das alles so individuell ist, mach ich mir mal lieber nur wenig Hoffnung, dass ich schlüssige Antworten kriege, aber fragen MUSS ich einfach: Ich hatte gerade eine sehr frühe FG (5. Woche, war trotzdem traurig :°( ), und frage mich, ob der Zyklus danach eigentlich schon wieder ein normaler Zyklus mit ES etc sein kann? Oder ist der erste…
  • 20 Antworten

    @:) @:) @:) Allerherzlichen Glückwunsch!!!! Wünsch dir das es eine schöne Schwangerschaft wird und du bald Kugelrund bist. Und natürlich dass du alles unbesorgt genießen kannst. Mai Baby ist doch sehr sehr schön ;-D

    danke :-D!


    Na dann drück ich trotz allem dir auch die Daumen, wer weiss! Wann würdest du denn testen?


    Vielleicht ist es ja dann wie bei mir und du hast trotz allem dann doch keine Angst... :)_


    Und dann wärst du wohl auch ne Mai-Mami!

    Izzy Bin raus... Aber das ist auch ok, ich hoffe auf den nächsten Monat :) Hab ja Glück, dass ich nicht so lange umsonst warten muss. Und wie gesagt, eigentlich haben wir verhütet, zumindest manchmal |-o Vielleicht brauch ich auch noch einfach die Zeit. Im Moment ist bei mir so ein Gefühlschaos, aber gestern abend habe ich gedacht, dass ich mich doch richtig freuen könnte, wenn ich Schwanger wäre. Dir alles Gute für deine Schwangerschaft, und kannst ja ab und zu mal posten, wie es euch geht ;-)

    Danke Biggy :-)


    Asteriskmor – tut mir leid :)_ ! Kann dein Gefühlschaos gut verstehen... Vorletzte Nacht lag ich ewig wach und hatte Panik dass es wieder schief geht (hab mich gestern ziemlich unschwanger gefühlt, daher |-o )... Und da dachte ich auch, so, das war der letzte Versuch, das mach ich nicht nochmal mit, Jonathan bleibt ein Einzelkind... Aber heute ist schon wieder alles in Ordnung und die "gute alte" Übelkeit ist in Hochform zurück ;-).


    Ich denke, ganz ohne solche Ängste kommen wir nicht über die ersten 12 Wochen – und wenn du dich wieder bereit fühlst, hast du sicher auch wieder die Kraft, damit umzugehen, wenn es soweit ist. Und beim nächsten Mal gehts sicher gut alles :)* *:) !