Zitat

    aber das is mir auch schon aufgegfallen,d aß unsen azrael in einiges dingen ebsser geschult zu sein scheint, als andere ;-D

    och nöööööööööööö.....! ist er nicht..... nur rechthaberisch und hat die dumme angewohnheit seine meinung energisch zu vertreten. er kann zwar fehler zugeben, tut sich aber manchmal etwas schwer damit. leider macht es sich oft damit nicht gerade freunde.... seufz... aber ist ja seine eigene schuld....seufz...schnief...schnief....


    hat mal jemand ein tempo für mich... gebe es nach gebrauch auch bestimmt wieder...versprochen

    azrael, mein bester- hier haste ma n tempo :°_


    udn nu noch was


    mir sidn menschen, die energisch ihre meinung vertreten und gern recht haben wesentlich lieber als solche


    die nich wissen was sie meinen, denken und wollen


    von daher: x:) für du

    SCHNEUTZ...

    danke... hier hast du es zurück... ist ein bischen feucht... ich weis das ich einigen manchmal auf die füße trete, das ist nun mal meine persönlichkeit. ich mache es ja nicht um andere zu verletzen oder anzugreifen...

    geht mir genauso, entweder man liebt mich für meine direkte art, oder man hasst mich


    selawie


    oder so


    mein vater übrigens, der ja auch rettungsassi is- wobei, du bist ja "nur" sani 8darauf legt er gesteigerten wert), der is auch sehr rechthaberisch


    liegt das an dem job?

    Zitat

    ...entweder man liebt mich für meine direkte art, oder man hasst mich

    meistens wird mit...nicht mögen... reagiert.

    Zitat

    mein vater übrigens, der ja auch rettungsassi is- wobei, du bist ja "nur" sani 8darauf legt er gesteigerten wert), der is auch sehr rechthaberisch

    stimmt.

    Zitat

    liegt das an dem job?

    vielleicht... muss an der medizin liegen... oder schon mal einen arzt erlebt er einen fehler zugibt? wenn ja.... sehr selten und sehr viel rückrad.

    Hey, spinne mich denn auch mal mit ein in eurem Faden...


    auch, wenn ich zur Zeit gar nichts auszutauschen habe ist es doch bis hier recht lustig:)^


    Ich hab '92 examen gemacht, bis Feb. im KH gearbeitet(vermiss!!!) und nü in der häuslichen Intensivversorgung. *:)*:)*:)

    häusliche intensiv is wahnsinn- was ich mich dabei immer frage is, wie das bezahlt wird


    ich bin ja auch inner ambulanz und die haben sich so affig mit jedem mist


    wie finanziert man häuslkiche intensiv?

    Zitat

    ich fühle mich nich korrigiert, bzw ich bin ja auch nich so empfindlich, kann gut austeilen, also auch gut einstecken

    Es geht gar nicht um Dich,es war allgemein gemeint.

    Zitat

    aber das is mir auch schon aufgegfallen,d aß unsen azrael in einiges dingen ebsser geschult zu sein scheint, als andere

    Danke, jetzt mußte ich doch glatt herzhaft lachen ;-D

    Zitat

    stört dich das?

    Deine Anmaßung stört mich :)z

    Zitat

    wenn es erforderlich ist...ja.

    Inwiefern?

    Zitat

    nur rechthaberisch

    Keine gute charakterliche Eigenschaft.

    Habe zwar zur Zeit auch nichts zu sagen, wollte mich aber trotzdem schonmal ein bisschen vorstellen.


    Ich mache zur Zeit (seit 08/07) die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.


    Bei Fragen antworte ich gerne.


    Kerstin*:)

    Bei uns war heute mündliche Prüfung und Zeugnisausgabe. Von 17 GuKK haben es 15 geschafft, zwei müssen nochmal ich weiß aber nicht zu welchem Teil. Ist es eigentlich überall so, dass man erst nach schriftlicher, praktischer und mündlicher (im Zeitraum von 8 Wochen) erfährt welche Teile man bestanden hat? Ich find das grausam...


    Ab morgen ist die Erwachsenenpflege dran, das sind aber mindestens 70 Leute.

    Zitat

    Ist es eigentlich überall so, dass man erst nach schriftlicher, praktischer und mündlicher (im Zeitraum von 8 Wochen) erfährt welche Teile man bestanden hat? Ich find das grausam...

    war bei mir zum AP-Examen 2006 auch so,


    obwohl es bei und die Lehrer haben durchblicken lassen


    und meistens weiß man es ja auch:)*

    Also ich bin so ein typ der schriftlich und mündlich alles gut macht (und auch ein gutes bzw schlechtes Gefühl dann hat was zutrifft) bei der Praxis bin ich immer verdammt nervös sobald nur ein Anleiter dabei ist... lach


    Die machen mich völlig verrückt und bringen mich raus... und nun seh ich kommen, dass ich beim Examen nix mehr gebacken kriege bzw mich hinterher an völlig blöde kleine Fehler erinner und mich nur immer zu frage ob die denn nun schon Grund zum Nicht-Bestehen sind...


    Verstehst du wie ich das meine? ok, eigentlich gehts aber ja auch nicht anders, sonst würde man für die mündliche wohl nix mehr tun und müsste dann beides wiederholen... dann lieber so wie es jetzt läuft.

    das ist doch normal das man sich etwas verrückt macht,


    aber dafür gibt es ja zumindest nach der praktischen


    und mündlichen ein Auswertungsgespräch.


    Und solange nicht abgebrochen wird ist alles i.O.

    Meinst du echt, dass das so ne Faustregel ist? Also solange man nichts grob fahrlässig macht bzw Patienten gefährdet und solange nichts abgebrochen wird ist man wenigstens irgendwie durch? Wäre ja echt schön.... lach