Dunkle Adern an den Beinen? bitte helfen

    Hallo leute!


    Ihr habt best. ahnung.Ich mach mir immer ziemlich viele Sorgen um alles naja und gestern is mir mal aufgefallen das man an meinen Waden und Oberschenkeln richtig viele und gut die grünlich blauen Adern sehen kann.Ich bin mir aber eigentlich sicher das man sie vorher nich so gut sehen konnte oder sie gar nich da waren.Was kann das sein

    Mein Blutbild wurde das letzte mal mitte November gecheckt und es war alles in Ordnung und am Herzen kann ich wohl auch nix haben.Ich hatte nämlich erst letzten montag ne Ultraschall untersuchung


    Hab ich was schlimmes?SollteSollte ich damit zum Arzt oder is mir das nur vorher nich aufgefallen

  • 2 Antworten

    Re:Dunkle Adern?

    ... sind wahrscheinlich die oberflächlichen Krampfadern.Nicht so tragisch. Als Tipp: 1.Zur Beruhigung zum Hausarzt 2. Leichte Stützstrumpfhose tragen zur Unterstützung des Bindegewebes. Man kann auch einen Venendoppler (Ultraschall)machen.Beruhigt? ;-)