gelernte altenpflegerin- wo kann ich arbeiten???

    Hallo,


    ich arbeite seit 2004 als altenpflegerin auf einer dementen station, suche aber nach einer anderen beschäftigung wo ich keine schichtdienst mehr hätte.


    kann mir einer einen rat geben wo man sich als altenpflegerin noch bewerben könnte? ich habe schon überlegt sanitätshäuser?


    danke für eure ideen@:)

  • 6 Antworten

    ja habe ich auch schon überlegt, bloß wir haben in unserer stadt nur eine einzige tagespflege...deswegen mache ich mir gedanken wo ich noch arbeiten könnte, ich will auf jeden fall im medizinischen bereich bleiben.


    werde dort natürlich eine bewerbung hinschicken, aber brauche noch alternativen.@:)

    ambulanter dienst ist nicht mein fall habe ich damals in der ausbildung mal gehabt für ein halbes jahr und sage seitdem niewieder.....sicher hängt es auch davon ab bei welchem man ist, aber einmal schlechte erfahrung.....

    Hi, da hab ich mal nen echt guten Tipp, probiers mal bei http://www.senicur-altenpflege.de/


    Die suchen für ihre regionalen Büros Pflegekräfte für der Verwaltung. Ich weis jetzt nicht wo Du wohnst. Aber Fragen oder bewerben kostet ja nichts. :p>