Hausarbeit Thema Empathie/ Erfahrung, bin am verzweifeln

    Lieben Dank für Eure Hilfe*:)*,


    ich habe ein riesiges Problem... ich muss meine Hausarbeit in 8 Tagen abgeben!


    Ich habe aber solch eine Arbeit noch nie geschrieben. Hausarbeit Thema Empathie/ Erfahrung wie könnte so eine Arbeit aussehen, und was sollte alles beachtet werden, und was soll unbedingt mit rein.


    Bin gerade in der Fortbilung zur Betreuungsassistentin, und ich weiss echt nicht wie ich anfangen soll zu schreiben.


    Bitte, bitte......Wer kann mir helfen so eine Hausarbeit zu schreiben, oder wer hat so eine Arbeit schon mal geschrieben.


    Vielleicht sendet Ihr mir eine PDf Datei. So dass ich zumindest weiss wie so eine Arbeit aussieht.


    Ich soll halt Fallbeispiele mit benutzen, aber da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bin,


    kann ich leider auf keine Erfahrungen zurück greifen.


    Mein Thema ist halt Empathie, Ehrfahrungsberichte und Alzheimer demenz.


    Ich weiss leider auch nicht wie so eine Arbeit gegliedert ist.


    Wer kann mir einen oder mehrere Fälle beschreiben/erzählen, in dem durch empathie (einfühlungvermögen) schon fortgeschrittene an Alzheimer- Demenz leidende für einen kurzen Augenblick aktivieren konntet


    Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!


    ****


    morla59@yahoo.de


    Ganz liebe Grüße


    Kause

  • 5 Antworten