Rezept für Rollator verloren

    Hallo,


    Ich war heute mit meiner Oma beim Arzt und wir haben ein Rezept für einen Rollator und eins für einen Schutzhelm ausgestellt bekommen.Auf dem Weg zum Sanitatshaus, wo ich die Sachen holen wollte, habe ich die Rezepte verloren. Nun mache ich mir schreckliche Sorgen. Bestimmt hat jemand die Rezepte gefunden. Der Weg auf dem ich sie verloren habe war kurz, ich bin ihn sofort erneut abgelaufen, konnte die Rezepte aber nicht mehr finden. Der Arzt war heute nicht mehr erreichbar. Was kann ich tun, damit niemand die Rezepte einlösen kann und wie stehen die Chancen neue zu bekommen? Hat jemand Tipps???

  • 1 Antwort

    Das sagt das Internet.


    Ich habe allerdings einmal ein Rezept verloren und hatte es noch nicht eingelöst und musste in dem Fall das Medikament bezahlen. (wusste aber auch nichts von der Rechtslage und war schon froh, meine Tabletten zu bekommen...)