Verdienst bei 0,75 Stelle?

    Halli Hallo..


    also.. ich hab mal ne Frage.. wer kann mir sagenwievielich ungefähr mit einer dreiviertelstelle in einer öffentlichen Stationären Einrichtung verdiene?? Ich trau mir irgendwie nicht zu fragen... ;-)

  • 3 Antworten

    Kommt auf die Einrichtung an und was du gelernt hast.Ich würde nachfragen!Die Steuerklasse spielt da ja auch eine Rolle...

    hmmm

    also.. bin examiniert,26 und werde nach Kr4 bezahlt...


    ich kann nicht nachfragen... das ist mir total peinlich ..ich weiss .. irgendwie blöd.. aber ist halt so .. ;-(

    Hab mal gerechnet:

    Wenn du Kr IV Stufe 3 bist, nicht verheiratet, keine Kinder, mit Zusatzversorgung komme ich bei Steuerklasse 1 auf folgende Zahlen:


    100%: Brutto: 2037,96 / Netto 1234,83


    75%: Brutto: 1528,48 / Netto 1018,42


    Sieh mal nach, ob ich beim Brutto 100% bei deinem Gehalt einigermaßen richtig liege. Sonnst stimmt die Dienstaltersstufe nicht. Wenn du mir mehr Daten lieferst, kann ich genauer rechnen!


    Grüßle