• Ach diese Angst vor MS!

    Hallo Leute! Zu meiner Person: Männlich 26 Jahre, Sportlich, Nichtraucher, Gelegentlich Alkohol. Also alles begann vor ca. 5 Jahren ich bekam einen leichten Schmerz in der Brust und ich bekam totale Panik fuhr dann sofort zu einem Arzt machte EKG usw. und der meinte es sei das anstehende Abi! Es wurde eine regelrechte Herzensangelegenheit für mich und…
  • 16 Antworten

    Hallo Leute,


    da sonst nie ein Thema abgeschlossen wird!


    Hatte zum Schluss echt krasse Symptome


    leichte Doppelbilder

    Schwindel

    Kribbeln ganze Rechte Körperseite

    Schwächegefühl

    Häufiger Harndrang

    Brennende Schmerzen ganzer Körper


    bin dann zum Neurologen hab MRT gemacht und alles wurde durchgecheckt um eine MS auszuschließen!


    ES IST KAUM ZU GLAUBEN - KEINE MS!!!


    KOMPLETT GESUND

    Ich habe mich nun 8 Jahre von dieser Krankheit gefürchtet die ich nichtmal habe! Sie hat mich 8 Jahre lang beherrscht- ich habe sogar schon eine Berufsunfähigkeitsvers. usw. abgeschlossen - unglaublich


    Mir geht es nun besser lebe gesünder und bewusster das mir ein gesunder Körper geschenkt wurde!


    Danke an alle die mir geholfen haben und helfen wollten!


    Ich bin raus nie mehr Krankheiten Googlen - das ist Gift für die Seele!



    PS: wer das hier liest und sich Sorgen macht- mach’s nicht so wie ich - geh zum Arzt und lass dir helfen!

    Ich hab dir schon 2016 geschrieben, dass MS nicht sein kann, wenn es dir nach Sport besser geht mit den Symptomen. Du hättest dir viel Angst erspart, wenn du früher ein MRT hättest machen lassen.

    Trotzdem ist es sehr positiv, dass du nun beruhigt bist und das Thema abgeschlossen ist.