• Angst vor ALS

    Hallo. Habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Seit gestern Morgen 10 Uhr zuckt mein rechter Oberarm. Meine Freundin hat gestern schon Physio gemacht und meinte ich hätte Verspannungen und hat auch 3 Blockaden gelöst. Nun müsste doch das Zucken nachlassen? Es war in der Nacht etwas weniger aber es hört nicht auf. Ich habe solche Angst.
  • 15 Antworten

    Danke 1234 Tennis.


    Ich zucke jetzt seit Oktober täglich


    Es ist nie auf einen Punkt fixiert sondern wirklich diffus und unterschiedlich stark. Mal nur ein Schläge, mal ein paar Minuten ect. Mal Knie, OS, OA , Rippe Augenlider ect.


    War beim Ortho und beim Neuro.


    Zwei Dinge müsse geklärt werden. MRT der HWS da Nervenschmerzen und VD NPP und beim Neuro eine Messung bei VD Ulnaris. Ich arbeite in einer Zwangshaltung.


    Ich bin auch gefangen in einer Art Angstschleife. Alle Gedanken kreisen nur noch um die Angst. Habe kaum noch Ruhe im Kopf.