• Angst vor Blinddarmentzündung

    Hallo, Kurz zu meine Geschichte: Ich leide seit längerem an angst und Panikattacken meine Ärztin ist darüber informiert und ich muss mirtazapin einnehmen Knapp vor 4Wochen hatte ich krampfhaft schmerzen am Bauch/Unterleib bin dann natürlich sofort zum Arzt Sie hat meinen Bauch abgetastet und auch eine Ultraschall Untersuchung sowie Urin durchgeführt…
  • 33 Antworten

    Ich habe schon von Leuten gehört, die eine Blinddarmentzündung vorgetäuscht haben, nur um ihn rausoperiert zu haben. [...]

    Ich habe schon von Leuten gehört, die eine Blinddarmentzündung vorgetäuscht haben, nur um ihn rausoperiert zu haben. [...]


    Da haben die aber gut simuliert :-)

    Hat eigentlich keiner ab und zu schmerzen am rechten unterbauch oder Bereich Blinddarm. . .ohne das es eine Blinddarm Entzündung ist. .