Angststörung

    HI ,


    als erstes wünsche ich allen Kranken gute Besserung.Vor ca. 2 wochen hatte ich mega Stress also schon davor aber vor 2 wochen war es wie ein overdrive.Panikattacken habe ich jetzt schon über 1 jahr und ich hatte mich gerade ein wenig rehabilitiert oder besser gesagt akzeptiert das es nur panikattacken sind und das ich davon nicht sterbe aber dann lag meine woh exsistenz auf dem Spiel und dabei hatte ich dann wieder extreme zu schlucken.Jetzt hab ich wieder komische Aussetzer wie am Herzen aber herz wurde kontrolliert alles ok.und vor 2 wochen nach dem Stress hab ich Schlaf Störungen mein linke fuss vibriert nonstop bei stress ist es so als ob mein Fuß eingeschlafen war dann hab ich diese extra Stolen wie herzaussetzer oder als ob man auf ne wunde drückt .diese für mich wieder in panik und ich leide sehr drunter aber das vibrieren im fuss ist absolut psycho.würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


    Schönes weekend


    Bis dann

  • 1 Antwort