Beim Ov mit Zahn an Kondom hängen gebliebendie 2.

    darf ich eigendlich nicht mehr schreiben .oder warum wurde meine diskusion geschlossen


    entschuldigt bitte das ich angst habe. Ich könnte es auch ignorieren und frölich drausen rumbumsen und die vierenschleuder spielen


    zu meinem alten faden ich habe gestern einen negativen test gemacht der den ersten rk also das lutschen abdeckt fehlt nur noch der 2. das mit dem kondom aufblasen da wahren erst 2wo und 4 tage vergangen


    wenn ihr mich hir nicht mehr duldet dan löscht einfach den faden aber sagt mir bitte bescheid


    ich würde es aber sehr bedauern byby [Nutzername entfernt]

  • 23 Antworten

    Warum schreibst du da keine Nachricht an den Moderator, der dein Thema geschlossen hat?


    Der Faden wurde geschlossen, da du keine Hilfe angenommen hast und dich immer weiter in deine Hirngespinste verstrickt hast.


    Und man kann dir wirklich nur noch raten - dass du dir psychologische Hilfe suchst und dein Leben auf die Reihe bekommst. Alles Gute!

    Zitat

    Ich könnte es auch ignorieren und frölich drausen rumbumsen und die vierenschleuder spielen

    Mach halt. Absichtlich das HI-Virus weitergeben ohne seinen Partner zu informieren zählt in Deutschland zu Straftaten.


    Da du aber keine Virenschleuder bist, wie dir ein Test bereits versichert hat und unendlich viele andere Menschen ... ach komm. Ist mir zu doof. Alles Gute.

    Zitat

    Mach halt. Absichtlich das HI-Virus weitergeben ohne seinen Partner zu informieren zählt in Deutschland zu Straftaten.

    würde ich nie nie machen, wenn ich hiv + währe ,will ich aber nicht von ausgehen


    @Mazikeen wer bist du eigendlich bist du sowas wie ein hiv-aids berater auf einem amt oder bist du betroffen warum arangierst du dich hir so


    und meinen psychologen rufe ich auf alle fälle an. ich habe einen da ich mal eine hirnschwellung gehabt habe mit herausnahme meines schädelknochens um den druck vom hirn zu nehmen das habe ich überlebt aber mit einigen beschädigungen wie zb psyche kurzzeitgedächtniss und körperliche leistung bin seit 2012 EU Rentnerund wie gesagt beklopp


    ich glaube das ist das 3. mal das ich hir poste aber jetzt weiß ich das die ersten beiden male keine rk's wahren und dan geht mir jetzt das sch.. kondom kaputt und far dann auch noch hin und setz das nochnal an einfach nur bescheuert naja ich musste es wissen mit dem aktuellen test weiß ich es jetzt un hätte mir es sparen können aber leiiiider hab ich's gemcht

    Zitat

    Wenn du Angst vor Krankheiten hast, dann lutsche einfach nicht mehr an Tage alten gebrauchten Kondomen rum.

    Und betrüge deine Frau ganz einfach nicht.


    Deine irrationale HIV-Angst ist dein schlechtes Gewissen deiner Familie gegenüber.

    Zitat

    Und betrüge deine Frau ganz einfach nicht.


    Deine irrationale HIV-Angst ist dein schlechtes Gewissen deiner Familie gegenüber.

    :)^ :)^ :)^

    ich hoffe ich hoffe


    und so einen scheiß mache ich nie nie wieder also lutschen oder dann noch das kondom aufblasen

    @ Springchild

    Zitat

    warum arangierst du dich hir so


    Echauffieren... das Wort ist echauffieren.

    Danke, ich war mir nicht sicher, was er meinte.


    Aber echauffieren trifft es nicht ganz. Mich regts in keiner Weise auf, was er getan hat - sondern dass er mit den Konsequenzen nicht klar kommt.


    Jeder baut mal Scheiß, aber das Drama hier geht gar nicht.

    Fahr mal nen Gang runter, [(...) Nutzername entfernt]! Du hast Bock ist gebaut, aber was du hier abziehst ist unter aller Kanone, und nicht jeder hier, der dir Contra gibt ist gleich Profi!

    @ Mazikeen,

    mal wieder + 1 aber sowas von!

    Das gesuchte Wort ist engagieren. "Warum engagierst du dich so".


    Jedenfalls eine schlimme Geschichte hier. Erst der Hirnschaden, dann die Ansteckung mit HIV.


    Wenn es kommt, dann kommt es dicke. So einem Unglücksraben wie dir stehen bestimmt in nächster Zeit noch mehr Probleme bevor.

    Zitat

    Jedenfalls eine schlimme Geschichte hier. Erst der Hirnschaden, dann die Ansteckung mit HIV.

    Er hat doch aber kein HIV, der Test war negativ. Er hat nun Angst, weil er ein wochenaltes (3 oder 4 Wochen, glaub ich) Kondom noch mal aufgeblasen hat. Übrigens: ein benutztes Kondom. :-X

    @ [(...) Nutzername entfernt]

    Hier kommt einfach dein schlechtes Gewissen extrem durch. Vielleicht solltest du deiner Frau doch alles beichten. Es besteht zwar die Möglichkeit, dass sie dich rauswirft, aber immerhin hättest du dein Gewissen erleichtert. ":/

    Zitat

    Er hat nun Angst, weil er ein wochenaltes (3 oder 4 Wochen, glaub ich) Kondom noch mal aufgeblasen hat. Übrigens: ein benutztes Kondom. :-X

    Pfui Teufel... da hätte ich aber andere Probleme mit als HIV. Zumal man sich so auch gar nicht anstecken kann, aber ich nehme stark an, das wurde ihm schon gesagt.