Habe angst vor einer Herzmuskelentzündung!
Hallo zusammen.Ich weiss ich habe diese fragen schon gestellt aber jetzt habe ich wirklich angst!
Ich war letzen montag und dienstag erkältet mit schnupfen, kopfschmerzen,dichter kopf. Aber ohne fieber.
Habe mich bis samstag geschont und wieder sport gemacht da ich mich fit fühlte.
Gestern am abend bekam ich brustschmerzen beim tiefen einatmen. Aber nur wenn ich wirklich tief eingeatmet habe hatte ich ein ziehen in der gesamten brust. Beim normalen atmen ging es eigentlich. War das vielleicht hyperventilation? Hatte ich schon einmal.
Ausserdem habe ich etwas geschwitzt. Habe vielleicht 1 stunde geschlafen letzte nacht.
Habe am samstag abend viel bier auf leeren magen getrunken. Hatte auch einmal durchfall gestern.
Heute auf der arbeit hatte ich leichten schwindel und habe leicht geschwitzt. Probleme beim treppensteigen habe ich nicht. Jetzt im moment bin ich sehr müde und friere stark und habe ein komisches druckgefühl in der brust. Vorhin habe ich meinen puls getastet und der war etwa 60 schläge. Ich merkte aber dass das herz einmal langsam und dann 2 mal schnell hintereinander schlug. Aber ich spüre kein herzstolpern.
Ist meine angst berechtigt? Habe am Mittwoch einen arzttermin aber ich hab echt angst! Könnt ihr mich beruhigen und eure Erfahrungen mitteilen?
Danke und schönen abend.