Herzkrank ohne greifende befunde??
Hallo,
Ich bin langsam komplett am verzweifeln, befinden ich aktuell wieder im herzzrebtum in dem war ich schon mal und es wurden sämtliche Untersuchungen gemacht. Ct thorax, Herz mrt, ergometrie, Langzeit Blutdruck und ekg und Röntgen thorax
Röntgen thorax-keine herzvergrösserung, keine Stauung, vereinzelt Verkalkung in Projektion auf den rippenknorpel
Ct thorax-visuell gering vergrößerteres Herz, imponierend vergrößerte Herzventrikel demgegenüber kleine Vorhöfe
Kardio mrt- unauffälliger Befund ef lv 58% rv ef 61%
Echolardiographie Herz: aortenklappe leicht sklerosiert, minimale mi, keine ti, pulmonalklappe mit physiologischer regurgation. Ef 55% La 11cm2 RA 14 cm2 Lv 43mm RV 25 mm
Tapse 24mm keine kinetiksöteungen
Ich habe ständig Kreislaufprobleme, Oberleitung Schwindel, Benommenheit frieren schwitzen und eine klossgefühl im Hals der beim Treppensteigen oder do schlimmer wird und weh tut . Mein Puls geht bei jeder kleinsten Belastung nach oben... nachts rutscht er runter auf 36 und Ic habe oft herzstolperee die ich auch als extrem unangenehm empfinde, die tauchen Vorfallem beim einatmen auf oder nach Belastung. Meine Halsschlagadern strömen bei Belastung... in einem anderen Krankenhaus wurde nochmal ein Ultraschall gemacht da wurde mir gesagt ich hätte ein vergrößerten rechten ventrikel mit einem echodichten Moderatorbamd ... vorweise auf eine karsiomyopatjke ... laut Herz mrt hat sich das aber nicht bestätigt das würde nochmal nachbehandelt ... ich verstehe es nicht ... ich habe dermaßen Probleme und keiner kann bzw will mit weiterhelfen ... die Abweichungen sind für die kardiologe noch im Rahmen und erklären meine bescjeeeden nicht ... ich habe Angst mit 19 schon zu sterben weil mir keiner hilft ....