Herzneurotiker meldet sich mal für Beistand und Hilfe
Hallo zusammen,
ich weiß garnicht wo ich anfagen soll.
Ich habe einfach nur noch tierische Angst. Ich kämpfe täglich mit diesem Stechen in der Brust.
Bis 2018 habe ich nie mit jeglichen Körperlichen Problemen zu kämpfen gehabt. Es fing 2018 mit Extrasystolen an. In 22 Stunden und 21 Minuten wurden 1000SVES und 241 Ves gemessen. ein Blutdruck lag im Gesamtmittel bei 120/80. In der Nachtpahse fiel dieser auf 110/70.
In letzter Zeit bin ich wieder in einer Teufelsspirale. Ich habe täglich mit diesem Stechen im Herzen zu kämpfen. Ich war heute beim Hausarzt dieser hat nur ein Ruhe-EKG geschrieben.
Er meinte nichts zu sehen... kann ich mich auf diese Aussage verlassen ? Meine Intelligenz sagt ja mein Angst nein.
Ich habe eine Herzneurose. Ich habe Angst vor einem HI oder Herztod.
Ich assoziere das Stechen mit einer schlimmen Krankheit.
Dabei habe ich umfangreiche Blutdiganostiken hinter mir. Diese liegen keien 2 Monate zurück. Meine Blutfettwerte, mein Cholestierin, meine Blutgerinnung etc sind super.
Dazu kommen noch :
-Mehrere Ruhe EKGS
- Herzsonographien
-Belastungs Ekgs
All diese Untersuchungen wurden von verschiedenen Kardiologen und Ärtzen gemacht.
Ich fühle mich langsam selber dumm noch an etwas ernstes zu glauben.
22 Jahre Jung, nicht raucher schlank und groß. Andere kippen sich wöchentlich tot und ich denke an irgendwelche Herzinfrakte und Krankheiten..
Ich meine, dass sich doch 3-4 Ärtzte ( darunter Kardiologen und Hausärtze) nicht täuschen oder?
Vllt könnt ihr was dazu sagen. Mir helfen oder Tipps geben.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr freundlich bleiben würdet.
Mir geht es eh nicht besonders.