HIV Angst



    Lukas999 
    Vor einem Moment

    Hallo und zwar habe ich ein kleines Problem und zwar habe ich Angst hiv zu haben war Ende September bei einer Prostituirten und das alles hat gut gelaufen also das Kondom ist nicht gerissen alles war Geschütz nur denke ich daran das ich Filzläusen habe weil ich ständig jucken habe am hoden! Und im Internet steht das mann dadurch offene Wunden bekommen kann was bei mir nicht der Fall ist also ich sehe keine Wunde an mein hoden ! Aufjedenfall hatte ich 6 Tage danach Übelkeit die nach 2 Stunden verschwunden ist ich dachte mir Nix dabei ! Aufjedenfall Kam die am Abend Wieder und mit Erbrechen ! Und am nächsten Tag schwach gefühlt Aber es ging noch mein Verdacht war auf Magen Darm Grippe !

    Nächter Tag kam leichtes Fieber und am nächsten Tag Hals schmerzen mit eiter das fieber hielt 2 Tage an die Hals schmerzen nur 1 Tag Aufjedenfall war ich dann beim mein haus artz und hat gesagt ich habe ne eitrige Angina und hat mir Antibiotika gegeben nach paar Stunden ging das eiter weg und die schmerzen ließen stark nach hatte kaum schmerzen und Fieber auch nicht mehr so alles war gut ! Plötzlich 4 Tage danach wieder Übelkeit mit Erbrechen (die noch bis heute teilweisen noch da ist ! War dann beim artz der meinten es sei eine Gastritis weil ich öfters aufstoßen muss usw (habe kein Sodbrennen und auch keine schmerzen! Der hat mir Säure hemmer gegeben und paar andere Medikamente aber wirklich fast keine helfen mansche helfen nur für paar Tage und dann kommt die Übelkeit wieder ich bin mir zu 100 Prozent sicher das es hiv ist im Internet steht das eine Gastritis (Magenschleimhautentzündung ) durch Bakterien oder Viren verursacht werden kann. ! Was soll ich tuhen habe so Angst brauche dringend Rat

  • 3 Antworten

    Und wie sollst Du jetzt an HIV gekommen sein?


    Der ganze Rest mit Fieber usw. hört sich für mich nach den ganz normalen Infekten an, die im Moment so durch die Gegend grasieren.

    Lukas999 schrieb:

    Filzläusen habe weil ich ständig jucken habe am hoden!

    Dann mach' was dagegen...

    Von juckenden Eiern bekommst du kein HIV 8-)

  • Anzeige

    Laut dem Theater, das du im Nachbarforum abgezogen hast, hast du ja schon einen positiven HIV-Test bekommen, also warum fragst du hier nochmal nach?

    Oder war das eventuell, vielleicht, unter Umständen doch gelogen, um den Usern "drüben" eins auszuwischen? :=o;-D