• HIV Verzweiflung pur

    Hallo liebe Leute, Ich habe riesen großen Bockmist gebaut. Ich war mit Freunden vor 4.5 Wochen in der Ukraine zum Party machen. Da habe ich am Abend ein Mädchen kennen gelernt. Es kam dann wenig später zum Äußersten. Wir hatten geschützten Sex bei ihr Zuhause. Nur leider ist beim Eindringen das Kondom gerissen. Ich bemerkte dies sofort und unterbrach…
  • 128 Antworten
    Zitat

    Ich rechne mit dem Schlimmsten

    Ja, leg Dich lieber hin! Und ruf noch Deine Mutter an und sag ihr, dass Du sie liebst. Es kann ja jetzt nicht mehr lange dauern, mit erhöhter Temperatur ist nicht zu spaßen!!!

    Dann hast du vermutlich ein grippalen Infekt. ES IST HERBST! Du bist längst nicht der einziger mit diese Symptomen. Und HIV macht nicht so schnell Symptome.

    Dann könnten sie ja rein logisch nichts mit HIV zu tun haben, da fangen die "unspezifischen" symptome, wenn man denn überhaupt welche entwickelt, nicht nach 4 tagen an!

    Zitat

    weil ich es auch verdient habe.

    Könnte sein, du hast einen tiefsitzenden Schuldkomplex und das macht es so schwer, da herauszukommen.

    Also ich finde ja sowieso, die Symptome passen viel besser zu Morbus Hodgkin. ]:D


    (Ich bin ein böser Mensch und verordne mir selbst fünf Vater Unser und drei Ave Maria).

    So, nochmal das Blutbild.


    Leukozyten waren letzte Woche erhöht.


    Außerhalb der Norm.


    Lymphozyten waren erniedrigt aber noch in der Norm


    Diese Woche.


    Leukozyten wieder in der Norm. Aber trotzdem noch hoch.


    Lymphozyten weiter abgefallen und jetzt unterhalb der Norm.


    Keine Entzündungen vorhanden, da CPR- Wert normal.


    Andere Blutwerte ( großes Blutbild normal)


    Das ist doch schon deutlich.


    Ab heute erhöhte Temperatur: 37, 5°C


    Weiter besteht das Krankheitsgefühl


    Das passt wie die Faust aufs Auge in die akute Phase.


    Oder kennt noch jemand andere Auslöser?

    Vergiss das Blutbild. PUNKT

    Zitat

    Ab heute erhöhte Temperatur: 37, 5°C

    Ist das dein Ernst ???




    Was sagte denn der Arzt zu deinem "Risikokontakt" ?

    Zitat

    Ab heute erhöhte Temperatur: 37, 5°C

    ;-D ;-D ;-D


    Alter. Schmeiß das Fieberthermometer in den Müll, trink ein Bier und entspann dich.

    Weil ich denke, das du nicht weißt wann man von Fieber spricht oder du uns hier ganz schön an der Nase herumführst.