Zitat

Es gibt hier Fäden, die über Jahre gehen und hunderte Beiträge haben, übrigens bei ähnlichem Erfolg wie hier nach vier Seiten. Wenn Du darauf keine Lust hast, zwingt Dich keiner, hier mitzulesen.

Über hunderte von Seiten, okay. Da kann ich nur die Geduld - ? - der schreibenden User bewundern.

Dass ich das nicht mitlesen muss, ist allerdings wahr. Danke für deinen freundlichen Hinweis. Das "Leid berührt dich", und anderen sagst du recht ruppig, was für dich Sache ist. ":/ Nun ja. *:)

Zitat

Ich hatte das Gefühl bereits zwei Tage ach dem RK.

a) Du hattest keinen Risikokontakt.

b) Zwei Tage nach irgendeinem RK treten niemals solche Symptome auf. Zumindest nicht wegen HIV. Hat hier auch schon jemand geschrieben.

Zitat

Lymphknoten [...]

Der Doc meinte die sind nicht auffällig.

Und warum glaubst Du ihm das nicht?

Zitat

Ich war heute laufen. Ich bin ein richtig guter Läufer.

Es war garnicht gut.

Wie, als wenn man versucht mit ner Grippe zu laufen.

Joah, vielleicht liegt es daran, dass Du eventuell eine Erkältung hast, was hier auch schon mehrmals erwähnt wurde.

Zitat

Ich bin diesmal zu weit gegangen.

Womit genau? Was ist denn so katastrophal an einem One-Night-Stand? Bist Du vergeben oder warum regt Dich das so auf?

Zitat

Hab viel gesetzt

Was denn?

Zitat

Die Gefahr ist zu groß, dass ich eventuell an einen Subtypen geraten bin, der nicht erfasst wird.

Quark. Ich hab Dir doch schon erklärt, dass es keinen solchen Subtypen gibt. Du hast keine Ahnung von Virologie, das ist Dein Problem.

Zitat

Ich würde mich auch niemals so verrückt machen, wenn es mir nicht so ginge wie jetzt.

Doch.

Zitat

Dann die Angst, was ich alles verliere, wenn es wirklich positiv ist.

Meinen Job müsste ich an den Nagel hängen.

Echt Patrick, so ein Quatsch.

Zitat

Ich war so dumm

Was war daran dumm?

Zitat

Danke für deinen freundlichen Hinweis. Das "Leid berührt dich", und anderen sagst du recht ruppig, was für dich Sache ist.

Im Internet komme ich oft ruppig rüber und falls ich Dir damit zu nahe getreten bin tut es mir leid. Du wirst bei genauerer Betrachtung wahrscheinlich bemerken, dass ich Patrick gegenüber auch keinen anderen Tonfall an den Tag lege. Als besonders freundlich erlebe ich Dich übrigens auch nicht.

Ich hab außerdem geschrieben, dass mich SEIN Leid berührt, nicht das jedes Menschen auf dem Planeten. Und woran Du genau leidest ist mir bisher entgangen. Gibt es etwas, auf das ich besondere Rücksicht nehmen sollte?

Hallo Patrik Angst

Ich hatte vor 15 Monaten auch einen

RK im Ausland( welcher bezüglich HIV keiner war aber es gibt ja viele Sti )

Ich steigerte mich ab dem ersten Tag schwerstens hinein und bekam natürlich

heftigste Symptome.

Durchfall-Nachtschweiss-Hautausschlag-

Schwindel-Mundschleimhautveränderungen- Zungenbeläge -Übelkeit-Kopfschmerzen usw...........

Für alles fand ich im Internet HIV-Hepatitis

Syphilis .........

Ich war mir zu 100% sicher mich hat was erwischt.

Aber es stellte sich heraus alles war

Psychisch nach 12 HIV und 40 Tests auf

Sti alles Negativ

Meine schwere Phobie endete sogar in der Psychiatrie.

Ich kann dir nur raten dich zu beruhigen denn aus einer Psychose kommst du nicht so einfach raus da halfen bei mir nicht mal

mehr negative Testergebnisse.

Wenn ich deine Beiträge lese bist du am

Besten Weg da hin

@ Springchild

Nein, ich bin nicht vergeben.

Was mich ärgert ist, dass ich die HIV Gefahr schon vorher wusste. Weil auch gerade das auswertige Amt davor warnt.

Bezüglich Ukraine.

Und ich tat es trotzdem, weil ich dachte ich habe es im Griff.

Mit Kondom

HIV allein ist natürlich nicht Jobausschließend. Die Medikamente aber schon...

Ich habe das wertvollste gesetzt was ich besitze

Meine Gesundheit

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

So liebe Leute.

Der Faden wurde Gott sei Dank wieder geöffnet.

Damit mich hier niemand falsch versteht.

Ich nehme eure Nachrichten und Hilfestellungen sehr ernst.

Nur fällt es mir von Tag zu Tag schwerer mit der Angst klar zu kommen.

Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Kurzes Update.

1. HIV Angst ohne ende

2. Nächste Woche Montag sind 6 Wochen rum und ich mache meinen abschließenden Test.

3. Hab nochmal einen AK-TEST nach genau 5 Wochen gemacht. Negativ

4. Habe weiterhin Symptome.

Geschwollene Lymphknoten im Kieferbereich und Halsbereich.

Teilweise kann ich auch welche unter den Armen ertasten.

5. Mit Sport fing es auch wieder einigermaßen.

6. Riesen Angst vor Montag.

Zitat

6. Riesen Angst vor Montag.

Wovor genau hast du eigentlich Angst? Was stellst du dir darunter vor HIV positiv zu sein? Glaubst du etwa, du musst deswegen sterben? Da muss ich dich leider "enttäuschen", an HIV muss heute in Deutschland keiner mehr sterben.

Ich könnte meinen Job nicht mehr ausüben. Nicht wegen HIV. Sondern wegen der Medis.

Ich kann mir ein Leben, so hart es auch klingen mag, vor allen Dingen für die Menschen die es haben, nicht vorstellen.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Symptome eingebildet sind.

Ich bin am verzweifeln.

Freunde und Familie sind bei mir auch zur Zeit stark in Mitleidenschaft gezogen.