Hyperventilierend wach geworden......

    Hallo ihr lieben,


    habe probleme damit,das ich bei anstrengung anfange zu hyperventilieren,wenn ich zu sehr auf die atmung in dem moment achte und meine bauchmuskeln angestrengt sind. %-|


    heute nacht bin ich dann eingeschlafen und hoch geschreckt,wegen .......kann ich nicht sagen.ich habe das schon öfter gehabt,ich trinke dann was.da ich gefühl habe ich bekomme keine luft mehr,mein herzchen rast dann wie wild.und dann mit einem mal ist das alles wieder weg. 8-(


    aber in dem moment herrscht natürlich die angst,das es wieder kommt wenn ich mich hinlege :°(


    kennt das wer?ich würde das am liebsten abstellen,das daran denken,das ich gleich wieder hyperventiliere,wenn ich mich zu sehr anstrenge oder im schlaf. ??? oder eher vergessen,das es so einen sch....gibt. 8-(


    ich leide seit jahren unter panikattacken,und wir kamen eigentlich gant gut zu recht.


    Danke schön @:)