- Neu
Ich habe Angst, daß ich etwas schlimmes habe
Hallo ihr Lieben,
Und zwar geht es darum, ich hab seit ca 2 wochen Schmerzen im. Rücken und Brustkorb gehabt, zudem hatte ich ein Klos im Hals. War beim. ORTHOPÄDEN, der mich eingerengt hat. Da ich mehere Wirbel raus hatte, meine Beschwerden sind aber nur bedingt weniger geworden, also wieder zum Orthopäden, aber es war nichts mehr an Wirbel raus.. War beim. Röntgen,Brust und halsWirbel Säule, aber alles ok.. Zudem kann ich seit dieser Zeit nichts essen ausser Suppen und Tee, Wasser, habe kein Appetit, völlegefühl im OBERBAUCH.,schlucken kann ich, aber habe dieses Gefühl, als wäre in meinem. RACHEN, ein riesen Klos der nichts durchlässt muss sofort aufstoßen, obwohl alles ohne Kohlensäure ist.. Ich kann ausserdem auch schlechter Atmen, vorallem schlecht "durchatmen" mein HA hat schon alles untersucht, war auch schon beim. NOTDIENST, aber es ist nichts auffällig Lunge, Herz, EKG Sauerstoff Sättigung alles gut..Schilddrüse ok, Blutunzersuching auch ok Habe mich so darein gesteigert und warscheinlich eine panikattacke gehabt.. Mein HA. Hat mir jetzt eine Überweisung zur Magenspiegelung gegeben. Ich hoffe das dort was raus kommt. Habe in den zwei Wochen 6 kilo abgenommen, ok bin etwas übergewichtig, das ist auch ein guter nebeneffekt, haha...
Habe einfach so sehr Angst das es etwas bösartiges ist... :(
Hat jemand auch schonmal sowas gehabt, und kann mir berichten?
Würde mich über Antwort freuen
Liebe Grüße
Frage bearbeiten
1 0 Nachfragen