• Neu

Kann mir jemand sagen was das ist?

Hallo, brauche dringend einen Rat! Mein Proktologe hat mir versichert das ich gesund bin. Aber ich hatte wie auf den Fotos zu sehen, weiße gummiartige Knubbel am Darmausgang welche beim zupfen oder starken abwischen etwas geblutet haben. Jetzt sehe ich nur noch einen knubbel....was könnte das sein!!

vielen Dank!

• 5 Antworten
    • Neu
    Thorsten49 schrieb:

Hallo, brauche dringend einen Rat! Mein Proktologe hat mir versichert das ich gesund bin. Aber ich hatte wie auf den Fotos zu sehen, weiße gummiartige Knubbel am Darmausgang welche beim zupfen oder starken abwischen etwas geblutet haben. Jetzt sehe ich nur noch einen knubbel....was könnte das sein!!

vielen Dank!

Thorsten49 schrieb:

vielen Dank!

• Neu

Das sind wahrscheinlich außenliegende Hämorrhoiden. Sie schwellen an, Blüten dann, und sie können heftig bluten. Dann sind sie angeschwollen und man bemerkt sie kaum.

Allerdings würde ich nochmals den Prokologen fragen. Denn sollten das wirklich Hämorrhoiden sein, dann haben sie außerhalb des Körpers nichts zu suchen.