nochmal ich soll ich doch in eine Klinik??
Also ich habe ja schon ein paar mal geschrieben. MEine Ängste haben ja wegen einer Gallen OP angefangen . Thromboseangst die 1000x ausgeschlossen werden konnte. Danach immer wieder was neues, jedesmal ohne Befund. JEtzt habe ich tierische Angst mich mit dem Fuchbandwurm angesteckt zu haben . Ich habe 2 HUnde ungeuimpft, aber das ist wohl bei dem Wurm eh egal. ICh entwurme sie unregelmäßig. Die haben schon mal durchfall aber das haben wir ja alle mal. Habe auch gegoogelt um mich eventuell zu beruhigen aber da steht das es manchmal Jahre dauern kann bis man beim Menschen was merkt, ich habe durchfall und mein stuhl ist gelblich, habe schmerzen auf der rechten Seite wo die Galle war, im Internet steht auch das das eine Umstellung ist von der Galle und das das auch Jahre dauern kann. Im KHS ende Okt/ anf.Nov waren meine Blutwerte alle ok. vor 2 Wochen waren meine LEukos grenzwertig, also noch im Normbereich an der obersten grenze. Vor 2 Wochen hat mein Chef (der meint ich soll endlich antidepressiva nehmen und mich nicht mehr ganz für voll nimmt) ein SOno gemacht und da war auch alles ok. Aber ich kriege den Gedanken an den Wurm nicht aus meinem Kopf...... wenn es Jahre dauern kann, vielleicht habe ich ihn doch schon ? ich habe 1 Stunde wenn es hochkommt geschlafen. Muss jhetzt wieder arbeiten..... weiss nicht was ich machen soll. Weigere mich eigentlich MEdis zu nehmen. Soll ich aber trotzdem in eine Klinik? Ich habe Therapie die aber noch am anfang ist, ich habe aber manchmal das Gefühl ich gehe hier( und das tue ich ) allen auf den Sack, keiner kann mich recht verstehen. Was kann ich machen, bis jetzt habe ich hier oft ein offenes Ohr gefunden.
Danke fürs LEsen und ich hoffe auf ANtworten.
Sandra