• Phobie und Angstzustände wegen letzter Nacht

    Liebes Forum Lange habe ich mir überlegt, ob ich mich anmelden und meine Angst von der Seele sprechen möchte. Seit Jahren kämpfe ich mit einer Aids Phobie und betrachte jede kleinste Situation als Risiko ein. Ich konstruiere ein Risiko und steigere mich in diese Geschichte ein. Gestern: Ich war feiern. Natürlich floss Alkohol und wir hatten Spass. Wir…
  • 39 Antworten

    Was muss euch jungen Leuten noch passieren, dass ihr den Verstand einschaltet und nicht mit Alkohol einnebelt und wegen "Spaß gehabt" jedes Risiko eingeht. Wer zu "Spaß" fähig ist muss auch mit den Folgen davon umgehen können. Sonst ist das Kindalter noch nicht verlassen.


    Und die langen Wartezeiten sind eine bequeme Ausrede. Hier ist oft genug davon berichtet worden, wie solche Wartezeiten zu verkürzen sind oder wie man an eine Therapie kommt.


    Komm in die Puschen!

    Erstmals Danke euch allen. Ich kann mich an den ganzen Aben erinnern. Nur fehlt mir die Lücke zur Toilette und zurück an die Bar. Ich kann mich auch an kein sexuelles Detail erinnern aber Stelle mir das vor. Je mehr ich darüber nachdenke glaube ich, dass es wirklich passiert ist. Nur finde ich das komisch, dass man Sex einfach so vergessen haben auch mit Alkohol konsum.

    Also ist es fast unmöglich Sex in der engen Bar-Toilette den Sex zu vergessen? Weil so lange war ich auch nich weg

    Jetzt weißt Du also doch, wie lange Du weg warst?


    Und wie ich schon sagte: es wäre schon sehr ungewöhnlich, sich genau zu erinnern, wie man zur Toilette und zurück ging, aber zwischendrin so einen bösen Filmriss zu haben, dass man sich nicht an Sex erinnert.

    Wie bereits gesagt, versuche ich herauszufinden, ob ich Sex gehabt hätte können.


    Ich habe hier parr Gründe wieso es nicht zum Sex gekommen sein kann. Ich möchte auch nichts verdrängern sondern versuchen herauszufinden ob da etwas sein könnte. Obschon viel dagegen spricht.


    1. Ich kann nicht sagen, welche Unterhosen sie an hatte (Tanga, Slip)


    2. Ich kann nicht sagen, welche Farbe sie hatten.


    3. Ich kann nicht sagen, welche Farbe der BH hatte.


    4. Ich kann mich nicht erinnern ihre nackten Brüsten anzufassen.


    5. Ich kann mich nicht erinnern, eingedrungen zu sein.


    6. Ich kann mich an keine Sexstellung erinnern.


    7. Ich kann mich nicht erinnern, dass Sie meinen nackten Penis angefasst hat.


    8. Ich kann mich nicht erinnern meine Hosen runtergelassen zu haben.


    9. Ich kann mich an Sex im Klo nicht erinnern.


    10. Kann mich nicht erinnern, ob ich gekommen bin.


    11. Kann mich nicht erinnern, wie lange es gedauert haben soll.


    12. Ich kann mich nicht an Ihre Mumu erinnern.


    13. Ich kann mich nicht erinnern, Ihre Mumu angefasst oder massiert zu haben.


    14. Ich kann mich nicht erinnern, ob sie beharrt war oder nicht.


    15. Ich kann mich nicht erinnern unter Ihren Rock gefasst zu haben.


    16. Ich kann mich an Ihr Geräusch nicht erinnern.


    17. Ich kann mich nicht erinnern mit jemandem auf die Toilette gegangen zu sein.


    18. Ich kann mich an ein Kondom nicht erinnern.


    19. Ich kann mich nicht auf eine Diskussion über die Benutzung eines Kondoms erinnern.


    20. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich lange weg war.


    21. Ich kann mich an kein Handjob oder Blowjob erinnern.


    22. Ich kann mich an den ganzen Abend erinnern.


    23. Ich kann mich erinnern, dass sie in der Bar mit mir rummachen wollte.


    24. Ich kann mich bis heute an alle sexuelle Ereignisse erinnern.


    25. Ich kann mich an keine Probleme im Klo betrf. Platzmangel erinnern


    26. Kann mich nicht erinnern, dass sie ihre Tasche aufs Klo mitgenommen hat.


    27. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie ihre Mumu abgewischt hat.


    28. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie nach dem allfälligen Sex noch Zeit in der Toilette brauchte.


    29. Ich kann mich nicht erinnern sie im Klo geküsst zu haben.


    30. Kann mich nicht erinnern mit jemanden in eine Kabine gegangen zu sein und abgeschlossen zu haben.


    31. Kann mich auf keine Feedbacks oder Rückmeldungen zum Sex bekommen zu haben.


    32. Ich habe Sie nicht gesehen, dass Sie ihre Hände gewaschen hat nach dem allfälligen Sex.


    33. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich meinen Penis abgewischt habe.


    34. Ich kann mich nicht erinnern kevin gesagt zu haben, dass ich Sex hatte.

    Ihm ist nichts aufgefallen resp. hat er sich nicht geachtet. Wann ich zurückgekommen bin weiss ich nicht ich weiss nur noch wie ich zur Toilette gelaufen bin und da war niemand mit mir glaube ich zumindest.

    Zitat

    Ich habe hier parr Gründe wieso es nicht zum Sex gekommen sein kann.

    Ganz schönes Kopfkino... kann es sein, dass Du einfach Spaß dran hast, Dir das vorzustellen?

    Ich weiss es selber nicht was ich glauben soll oder was nicht. Was wirklich passiert ist oder was nicht. Aber spricht halt viel dagegen, weil mir für alle diese Szenarien keine Erinnerung da ist

    Hä? Hattest du die Laterne jetzt so dermaßen an, dass du dich gerade an diese Situation nicht erinnern kannst?


    Für mich klingt das so, als wäre da nichts gewesen und du bildest dir das ein, bezüglich von dir erwähnter AIDS-Phobie ... Sachen gibts.

    Ja aber dirs schon bewusst, dass da nix lief oder?


    Wird deine Angst sein, die dir da einen Streich spielt dass du Geeenaaau dich daran nicht erinnern kannst.