• Phobie und Angstzustände wegen letzter Nacht

    Liebes Forum Lange habe ich mir überlegt, ob ich mich anmelden und meine Angst von der Seele sprechen möchte. Seit Jahren kämpfe ich mit einer Aids Phobie und betrachte jede kleinste Situation als Risiko ein. Ich konstruiere ein Risiko und steigere mich in diese Geschichte ein. Gestern: Ich war feiern. Natürlich floss Alkohol und wir hatten Spass. Wir…
  • 39 Antworten

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was passiert ist. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass ich das einfach vergessen habe.

    Wie viel hattest du denn getrunken? Wie betrunken hattest du dich gefühlt?


    Sex vergisst man nicht einfach, auch nicht betrunken. Die Erinnerung kommt nur manchmal etwas später wieder.

    Vielleicht habt ihr recht. Ich hatte 3 Vodka shots und einen Liter Bier und bis jetzt konnte ich mich immer an sex erinnern und wusste was ich getan habe. Nur dieses mal nicht

    Ich weiß ja nicht, wie "trinkfest" du sonst bist, aber ich glaube nicht, dass das für einen Filmriss inkl. "ungewollten" Sex reicht.

    Vermutlich weil er amtsbekannt ist ;-) Eine ähnliche Sex-vergessen-jetzt-Panik-Geschichte gabs vor kurzem schon einmal hier....