stehe kurz vor dem Durchdrehen
Hallo Forum,
ich bin ganz neu hier, hab mich etwas durch die Beiträge gelesen und finde hier wirklich sehr gute Beschreibungen, Ratschläge und Hilfen wie mit einem Umgegangen werden kann.
Folgendes macht mir so viel zu schaffen das ich kurz vorm umfallen bin:
Meine Frau (54) hat am 5.11. eine Bauchspiegelung, da an der Gebährmutter etwas festgestellt wurde (Aussage von der Frauenärztin warscheinlich Myom) und man sieht den linken Eierstock nicht beim Ultraschall. Also wurde eine Bauchspiegelung angeordnet mit der Aussage wenn da was ist machen wir das gleich weg (Myom, Eierstock könnte mit weg, Teile der Gebährmutter). Die Beratung/Fragestellung ging gleich weiter, da der Kinderwunsch abgeschlossen ist können wir die Eileiter gleich mit entfernen zur Krebsvorsorge und damit die Spirale (Mirena) gleich mitziehen die schon überfällig zu lange auf anraten der FA dringeblieben ist um Schwangerschaften in den Wechseljahren zu verhindern. Die brächte man dann ja ebenfalls nicht mehr. So...so viel zum bisherigen Prozedere....
Ich bin seit der Untersuchung am 16.10. total bei meiner Frau. Ich zeige Ihr nur jede mögliche Liebe, rede mit Ihr über alles was Sie mag, Frage auch nach... streichele Sie zu jeder Zeit sehr zärlich gebe Ihr Zuneigung, Liebe und alles an Aufmerksamkeit was geht, helfe was ich nur kann und soll. Ihr gefällt es auch sehr, auch wie ich mich um Sie kümmere und alles drumherum. Also quasi eine 100% Situation für Sie...bessere würde nicht gehen. Sie selbst lebt lt Aussage im Moment etwas auf verdrängertaktik und sagt wir machen das einfach so und dannach wird alles wie vorher sein.
Nun zu meiner Frage bzw Problem. Mich hat das irgendwie psyschich so hart getroffen, ich kann damit gerade nicht umgehen. Wir sind Selbstständig und ich bin so fertig dadruch, mit passieren andauernd Fehler. Ich schlafe jede Nacht nur 2,5h, hab nur noch Durchfall und hab heute Nacht das erste mal erbrochen. Dieser Gedanke das ich meine Frau wegen dieser Fuck C.....Problematik an der Eingangstür abgeben muß, und kann ich darf nirgendswo bei Ihr sein und Ihr helfen, seelisch moralisch und egal wo sonst noch bei, Hölle. Der Gedanke das jemand Instrumente in Sie sticht, sie Schmerzen haben könnte und und und... bringen mich um und ich kann nicht bei Ihr sein. Ich habe mir die letzten Nächte so ziemlich jedes Video über Eierstockentfernung, Myomentfernung, Gebährmutterentfernung über Lapraskopie reingezogen was es nur gibt. Hab jeden nur möglichen Text gelesen den ich gefunden habe. Weil ich es musste!!! Es lässt mir keine Ruhe... ich versuche es auch abzustellen oder mich abzulenken, aber es klappt nicht. Es soll in einer Tagesklinik gemacht werden, und die einzige Aussage die ich bekommen habe, wenns gut geht und Sie käme früh dran (den Termin bekommen wir 1 Tag vorm OP!!!!!) kann ich sie Abends wieder abholen, wenns schief geht bleibt Sie über Nacht. Ich bin Ihr gegenüber in keinster Weise egoistisch oder sonst wie negativ eingestellt, zeige es auch in keinster Art und Weise, aber solche Handlungen bringen gerade die größe Wut gegen diesen Schöpfer in weiss....
Wer kennt so etwas...
Hat jemand Erfahrung mit gleichem Problemen....
kann mir jemand Tipps geben wie ich mir selbst helfen kann...
ich kann nicht mehr!