Krebs Endphase
Liebe Forum Nutzer,
vielleicht erhalte ich hier ein paar Ratschläge von euch. Meine Mutter hat, bedingt durch Darmkrebs ( der Tumor wurde entfernt ) Leber-und Knochenmetastasen.
Die Leber Metastasen haben sich wahnsinnig vermehrt und die Leberwerte sind sehr schlecht, Chemo bekommt sie seit einigen Monaten nicht mehr. Momentan ist sie relativ fit durch die ganzen Medikamente. Ihre Ärztin sprach mich nun auf die schlechten Leberwerte an und empfahl uns ein Hospiz, sie meinte es könnte jetzt sehr schnell fortschreiten.
Ihre Erkrankung wurde im Dezember 2015 diagnostiziert.
Zwischenzeitlich versagten auch ihre Nieren und sie bekam eine einmalige Dialyse, ihre Gallenblase wurde auch entfernt.
Ich kann es kaum glauben, da meine Mutter weder eine gelb Färbung aufweißt oder extrem gebrechlich ist.
Durch die Knochen Metastasen kann sie allerdings nur noch mit einem Rollator gehen.
Wer hat Erfahrungen in diesem Krankheitsstadium? Was kann auf meine Mutter zukommen und wie schnell kann es zum Tod führen? Ich glaube das es zum jetzigen Zeitpunkt etwas früh für ein Hospiz ist.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.