Malignes melanom

Hallo ich habe eine Frage ?...meine Frau hat ein Muttermal wegschneiden lassen und das ist bösartig das Ergebnis erhalten Ende Oktober. Ca.mitte Oktober war die kleine op.

Wir waren im Krankenhaus wegen op Termin das ist erst Inn drei Wochen ..

Das Melanom nodulares 1,4mm ist..im Studium 4

.im km wurde gesagt das sie ein lymknoten weg operieren müssen.

Kennt sich da jemand aus ein Arzt am besten?

Bitte

• 14 Antworten

Ich bin kein Arzt.

Ich kann euch nur sehr ans Herz legen, legt viel Energie da rein, jemanden zu finden, der Erfahrung bei der Behandlung von Melanomen hat.

Ob Heilung möglich ist kann man natürlich aus der Ferne überhaupt nicht sagen.

Stadium 4 ist ernst. Es gibt Fälle, wo auch beim Stadium 4 eine Heilung möglich sein kann. Es kommt immer auf den konkreten Einzelfall an.

Gerade deswegen ist es sehr wichtig, in kompetenten Händen zu sein. Informiert euch, dann seid ihr weniger dem ausgeliefert, was Ärzte euch sagen.

Aber besser nicht in Foren, sondern nur aus seriösen Quellen.

Ich wünsche euch viel Kraft, Zuversicht und Geduld.

Ich kann nicht schlafen meine frau schläft...

Die Ärztin hat gesagt im Klinikum das es frühzeitig erkannt wurde ist gut.

Vielleicht Moral von in ihr aber Termin erst in Drei Wochen da kann sich der Krebs weitere streuen denk ich obwohl es weg genommen ist

Es wird ja einen Grund geben, dass ein Lymphknoten entfernt werden muss.

In diesen Zeiten - vor allem wenn man noch warten muss - ist man sehr aufgeregt und unruhig. Das Melanom war ja wirklich noch sehr klein - gut, dass es entdeckt wurde.

Ich drücke euch die Daumen, dass deine Frau bald mit der OP abschließen kann und man es damit in den Griff kriegt. :)^