• Optikusgliom GdB

    Hallo liebe Community ich leide unter einer sehr seltenen Krankheit die mit dem optikusgliom zusammenhängt es handelt sich hier genau um Neurofibromatose Typ 1 mit optikusgliom jetzt habe ich das große Problem mir versucht das Versorgungsamt jetzt seit neuestem weiszumachen dass meine Krankheit sich verbessert hätte obwohl an vielen Stellen neue Tumore…
  • 17 Antworten

    Naja ich sag mal ich wollte kaputt geschrieben von den Behörden ich darf nicht mehr arbeiten weil meine Erkrankungen mich so einschränken und trotzdem will bei mir das ja nicht anerkennt und ich bekomme wahrscheinlich auch einen pflegegrad das ist auch noch die Sache bei mir ist es auch nicht so rosig und alleine leben kommt auch nicht versprach mir selbständig Sorgen ist auch sehr schwer ich brauche bei vielen vielen Sachen Unterstützung

    ich werde auf jeden Fall dafür kämpfen und mal schauen ich werde auf jeden Fall nicht informieren ich hoffe es wird nur besser dass ich meine Erfolge hinkriegen aber ich sag mal ich hatte schon mal die 100 damals weil ich auch so einen unter Chemo stand und jetzt seit zehn Jahren keine Chemo mehr habe vor allem deswegen macht das auch oft Probleme.



    Und das mit deinem Vater tut mir auch sehr leid natürlich die Behörden machen sich lustig über unsere Erkrankungen und denken dann ich mal logisch und menschlich drüber nach wie das so ist wie die Menschen sich nicht helfen können und vor allem bei seltenen Krankheiten das da sehr schlimm ist

    @TE

    Wäre es dir möglich Satzzeichen zu benutzen?

    Das würde das Lesen und verstehen deiner Beiträge erleichtern.