Spezialist für Gehirnchirugie gesucht
Hallo alle zusammen
Verzeiht mir, wenn ich nicht die Suchfunktion benutze oder mich durch andere Threads klicke, aber das kann ich jetzt einfach gerade nicht.
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen, kann kaum den Monitor erkennen und meine Welt ist gerade zusammengebrochen.
Jemand, der mir sehr sehr nahe steht hat einen Gehirntumor.
Es ist nicht das erste mal, sondern nun bereits das dritte mal. Die erste OP, musste sehr kurzfristig angesetzt werden, sie hat sie überlebt, es dauerte, bis sie wieder auf den Beinen war, aber wir dachten, sie hat es geschafft. Sie nahm ihr Leben wieder in die Hand, aber immer wieder passierten andere schlimme Dinge.
Und eines Tages kam wieder die Horrorbotschaft. Der Tumor was wieder da. Muss entfernt werden, sonst überlebt sie es nicht. Bereits vor der OP standen ihre Chancen schlecht, sie sagten ihr, sie könne ihr Geädchtnis verlieren, teilweise bis ganz oder noch Schlimmeres.
Es war eine unendlich lange Operation, aber sie hat es geschafft, sie hat überlebt, aber sie hat teilweise Gedächtnisverlust, was nicht immer wirklich einfach war, konnte froh sein, daß sie sich überhaupt noch teilweise an mich erinnerte. Es hieß, der Tumor sei entfernt. Sie kam gerade so langsam wieder auf die Beine, nahm ihr Leben wieder in die Hand, versuchte sich wieder aufzurappeln... Sie ist so mutig und so tapfer, ich bewundere sie so sehr, sie ist der wundervollste Mensch, den ich jemals treffen durfte. Warum passiert ihr nur so etwas? Sie hat doch niemandem etwas getan!
Heute bekam sie die Horrormeldung erneut. Der sch*** Tumor wächst wieder, und sie trauen sich nicht dran, es ist zu gefährlich, die Chancen stehen sehr sehr schlecht... Aber sie wird das so nicht überleben können, zumindest sieht es danach aus.
Das kann einfach nicht wahr sein, das darf einfach nicht war sein. Es muss doch Spezialisten geben, man hört doch immer wieder, das es welche gibt, die Dinge vollbringen, die an ein Wunder grenzen.
Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll oder kann, was ich ihr sagen soll, wie ich ihr noch Mut machen soll.
An wen kann man sich wenden? Welche Spezialisten gibt es in Deutschland? Welche Ärzte sind so fäjig, daß sie ihr die Chance geben können, die sie einfach verdient hat? Und bitte antwortet schnell, ihr läuft die Zeit davon.
Tut mir leid, wenn ich etwas verworren schreibe, aber ich bin einfach am Ende und das, obwohl es mir doch eigentlich gut geht.
Bitte helft mir, bitte helft ihr, wie auch immer.