Analverkehr nach Konisation?

    hallo, hatte genau heute vor einer woche eine konisation. fühle mich ganz gut, aber mich beschäftigt eine frage, die ich meinem arzt nicht stellen konnte.....


    kann ich- da ja "normaler" sex nicht erlaubt ist- analverkehr haben????

  • 4 Antworten

    Analverker - die sanfte Art

    Erlaubt ist es - warum denn nicht? Allerdings würde ich zur folgenden 'überlegenen' Technik greifen:


    - Du auf dem Rücken, Beine bequem angewinkelt


    - Er vor Dir stehend / knieend


    - am Po-Eingang (und nur dort) bringt ihr etwas Gleitgel an


    - Er bestreicht damit auch dünn seine Eichel (Option)


    - Er setzt an, Du versuchst ihn zu 'schlucken'


    - Er wippt langsam hin und zurück, bis eine Tiefe erreicht ist die Dir am angenehmsten ist


    Fazit: Die gute Position ist das A und O. Bequem stehen, sich bequem hinlegen, und noch mal bequem bewegen. Reingehen ohne Druck. Sich während des Akts unbedingt miteinander unterhalten. Die Zeit miteinander genießen.


    Viel Glück - und viel Spaß ! ! !


    Tiger

    danke tiger!

    haben es gestern mit sehr gutem erfolg ausprobiert! echt, hatte schon ein paar mal analverkehr ausprobiert, aber es war immer irgendwie mit schmerzen verbunden, doch gestern.... war echt schön...