Angst krank zu sein

    Huhu,


    ich weiß das klingt vllt jetzt alles ein bisschen doof, aber irgentwie habe ich das Gefühl das irgentetwas nicht mit mir inordnung ist. Seit vielen Tagen habe ich einen dicken blauen Fleck in der Armbeuge (ohne mich zu stoßen ), er tut nicht weh, und wird je nach dem wie ich den Arm halte heller oder dunkler, ich schwitze ziemlich stark egal ob es draußen nur 17 Grad sind, ich bin immer sehr müde trotz des vielen schlafens. Ich habe mal gelesen, dass das Leukämie Risiko höher ist, wenn man mal an dem Ebstein Barr Virus erkrankt ist, dieses Virus hatte ich vor ein paar Monaten. Ich sehe aber noch keinen großen Bedarf zum Doc zu gehen, weil ich eig. weiß, dass ich mir immer viel zusammenspinne und eig. immer grundlos zum Arzt gehe.


    Was ist eure Meinung ? Hatte das schon mal einer von euch ?

  • 1 Antwort