• Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

    Hallo zusammen :( Ich bin erst 22 und habe einen großen Fehler gemacht und gegoogelt. Ich laufe seit knapp 5-6 Tagen mit einem Druckgefühl im oberen Bauch rum.. Ich war damit beim Hausarzt .. er tastete leider nur meinen Bauch ab und hörte ihn ab .. er sagte es könnte zu viel Luft sein .. Er gab mir irgendwelche Lutschtabletten gegen Luft im Magen mit ..…
  • 17 Antworten
    • Neu
    Hyazynthe schrieb:

    Nein, in einem anderen Thread.

    Ja und wer Zeit und Lust hat, sich in bereits 7 Threads - wobei einer geschlossen und auf den vorherigen verwiesen wurde - zu informieren, kann das gerne tun.


    Und wenn es den TE so sehr belasten würde, hätte er in einem Thread weiter machen sollen/können. Niemand ist dazu verpflichtet sich über vorherige Einzelheiten, die teilweise nur sehr kurz (wenn überhaupt) so beantwortet wurden, dass sich - zumindest für mich - kein positives Gesamtbild ergibt.


    Sieben Threads über immer neue Probleme erinnern mich eher an eine Schnitzeljagd. Eine wirkliche Bereitschaft des TE zur Problemlösung kann ich nicht erkennen.


    Ab einem gewissen Punkt kommen User*innen, die sich so verhalten, auf meine Blockierliste. Bedeutet, jeden weiteren Thread durch die Sichtbarkeit der Blockierung zu ignorieren.

    • Neu

    ...vor allen Dingen wäre es erst einmal nützlich zu erfahren, präzise zu erfahren, was im Moment gegessen wird, wieviel Liebe und Mühe da bis ins Detail hineingesteckt wird.


    Was unten gärt wird durchaus oben reingesteckt worden sein, vielleicht nicht mal wirklich anhaltend und gründlich gekaut.,,,


    Wir hören und lesen nun mal über diesen wichtigen Teil, mit oder ohne Komma..... büdde särrr....

  • Hyperion

    Hat das Thema geschlossen