Bräunlicher Schleim

    Hallo Leute ich rauche seid ungefähr 2-3 Jahren und seid kurzer Zeit habe ich immer alles verschleimt wenn sich der Schleim dann löst huste ich ihn ab und Spucke ihn aus also ich habe kein richtigen Reizhusten sondernd der Schleim löst sich und ich spucke ihn aus ich habe das Gefühl das es vom Rauchen kommt meine Frage ist einfach ob dies Normal ist und ob der Körper die Giftstoffe ausstößt oder das schon Lungenkrebs bzw was sein könnte wo man sich sorgen machen muss . Der Schleim sied echt komisch aus als würde man dort Tabakreste erkennen können

  • 1 Antwort

    Natürlich sind Tabakreste im Schleim! Was glaubst du, macht dein Körper mit dem Tabak??? Der lagert sich schön überall ab.


    Wenn du so Angst vor den Folgen des Rauchens hast, würde ich mal schnell damit aufhören. Denn irgendeine Folge wird das Rauchen irgendwann haben!