Brustkrebs als junge mit 15??

    Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen festen Punkt (könnte ein Knoten sein) rechts unter meinem Nippel entdeckt und erstmal abgewartet. Da aber seitdem etwas Zeit vergangen ist und sich nichts an dem Punkt/knoten verändert hat wollte ich mal hier fragen ob es überhaupt realistisch möglich ist mit 15 als Junge Brustkrebs zu haben, habe niergendwo einen „Präzedenzfall“ gefunden. Da ich in der momentanen Lage vorerst lieber einen Arztbesuch vermeiden wollte, wollte ich erstmal hier nachfragen.
    Schonmal danke im Voraus

  • 2 Antworten

    es ist höchst unwahrscheinlich, dass du in dem alter a. krebs hast b. auch noch brustkrebs.


    aber, das Leben ist voller Überraschungen und es ist gut, dass du den knoten bemerkt hast.


    geh doch mal zum hausarzt und lass ggf. ein Ultraschall machen. Nicht alles ist gleich krebs