Darm(krebs)...

    Hallo und einen schönen Abend...


    Ja wie beginnt man am besten mit diesem Thema, bzw. was schreibt man...


    Ich habe seit ein paar Tagen Magenschmerzen und Blähungen. Heute am Nachmittag als ich zur Toilette gegangen bin hatte ich eigentlich normalen Stuhlgang, ausser das dieser etwas schimmelig ausgesehen hat beim abschwischen. Beim genaueren hinsehen in die Toilette entdeckte ich dann einen Teil der mit hellen Blut eingefärbt war. Natürlich Schock. Ich war dann weiterhin auf der Toilette und presste dann natürlich erneut um zu sehen was passiert :-/ ... Dann ein wenig dünner Stuhlgang und beim abwischen diesmal dann helles frisches Blut am Toilettenpapier.


    Nun ist meine Ärztin gerade noch im Urlaub bis Ende nächster Woche und ich muss zugeben das ich doch schon stark verunsichert bin jetzt.


    Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder mehr als nur ein wenig Laienwissen. ???


    Würde mich auf alle Fälle über Infos freuen.


    Viele Grüsse, Stefan

  • 2 Antworten