Zitat

    kannst du mir erklären was genau das ist dieses Ganlion

    Nein, erklären kann ich das nicht. Aber ich glaub, ich hab auch sowas. ;-D Nur auf der Oberseite vom Fuß.


    Aber google sagt dazu das hier. Hm, unter "Auftreten" steht deine Stelle aber nicht dabei, wenn ich das auf dem Bild richtig gedeutet hab. Also vielleicht doch nicht?

    naja bei arzt war ich...diese taubheit lag an einen so komisch es klingt "ganz-körper-muskelkater"...hatte das we zuvor n handball sportcamp... und das "ding" an meinem fuß ist ein atherom oder auch grützbeutel genannt... ist nicht schlimm muss nur längere zeit in krankenhaus bleiben, weil das weg geschnitten werden muss, weil es größer wird, und dann fühlt sich das nicht so toll an... weil es ja direkt bei mir an der achillis verse ist...naja werde die ersten 2 wochen in den ferien arbeiten und danach lass ich das weg machen... wird schon schief gehen^^


    achja ps.: danke der nachfrage...


    Lieben Gruß Marvin