Fußnägel gräulich verfärbt

    Meine Fußnägel sind seid über einem Jahr gräulich verfärbt. Es fingmit einem kleinen Strich an und jetzt ist fast der ganze Fußnagel verfärbt. Ich bin verzweifelt. Meine Hautärztin meinte nur, es käme von den Schuhen. Aber wenn es so wäre, wäre diese Verfärbung doch schon längst wieder weg. Was soll ich tun ???? :°(:°(:°(:°(:°(:°(

  • 5 Antworten

    Sofern sie nicht was vom Nagel abgeraspelt hat und ins Labor geschickt hat - nö.


    30 !!! Jahre hatte ich Fuß- und Nagelpilz, unerkannt und völlig degeneriert. Nicht einer der Ärzte hat das je ins Labor geschickt.


    Erst eine Klinik hat das untersucht. Der Laborarzt wollte den Bewuchs der Platte gar nicht glauben. So einen Pilzbefall hatten seiner Meinung nach (zu damaliger Zeit) im nur Menschen mit geschwächtem Körper, sprich AIDS (sagte man damals noch und Leute mit Chemotherapie).


    Mußte wochenlang ein sündhaft teures Mittel einnehmen. Hat die Kasse damals über 1000 DM gekostet.