Der Mod meinte,


    ich soll/kann diesen wieder einstellen, er war der Löschaktion der diskreditierenden Beiträge zum Opfer gefallen.

    Also ich hab mir jetzt einen Termin bei einem zweiten Zahnarzt gemacht.


    Chirurg schien mir nach einem Telefonat mit selbigen etwas übertrieben.


    Wenn der nix bedenklich findet wird's wohl okay sein

    Was ich nicht verstehe, wenn du so eine krebsangst hast, wieso tust du dann "alles" dafür um Krebs zu kriegen? Ich finds eigentlich fast schon eine Frechheit so mit seinem Leben umzugehen und dann wahrscheinlich bei jedem mist zum Arzt zu rennen und das gesundheitssystem zu belasten.


    Kurzum: hör auf zu rauchen und zu saufen und geh sorgsamer mit dir und deinem Körper um!

    Also Ich habe die Stelle nun noch mal bei einem zweiten Zahnarzt vorgestellt. Auch der meinte nichts wildes .


    Ich versuche mal damit abzuschließen, zumal die Stelle auch nicht größer wird.


    Oder was meint ihr?

    Zitat

    Habe das gerade noch mal genauer gelesen und ehrlich gesagt würde mir eine 5mm Erhebung im Gaumen nicht einmal auffallen

    Öh. Mit der Zunge fühlen sich winzige Unregelmäßigkeiten RIESIG an. Ich achte nie gezielt auf irgendwas, aber ich bin sicher, dass mir das auffallen würde.

    Zitat

    Also Ich habe die Stelle nun noch mal bei einem zweiten Zahnarzt vorgestellt. Auch der meinte nichts wildes .


    Ich versuche mal damit abzuschließen, zumal die Stelle auch nicht größer wird.


    Oder was meint ihr?

    Genau das. Ist schon bisschen schräg, dass Du gleich auf ein eventuelles Gaumenkarzinom kommst, das spricht wirklich sehr für starke Krebsangst - was tust Du dagegen? Das am Gaumen klingt wirklich eher harmlos, wenn zwei Zahnärzte es unbedenklich fanden.
    Haben sie denn gesagt, was es ihrer Meinung nach ist? Vielleicht wäre es für Dich beruhigend, der Sache einen Namen geben zu können.

    Mir ist heute noch was aufgefallen.


    Weiter hinten im hals auf Höhe des "zipfel" aber dann an an der Seite des rachens habe ich einen kleinen weißen Punkt. Sieht aus wie Schimmel.


    Hat jemand da eine Meinung zu ?


    Dazu sollte ich sagen das meine Frau mit einer Dicken Mandel Entzündung und verdacht auf Abszest im Krankenhaus lag und mit Antibiotika vollgepumpt wurde.


    Am Donnerstag ging es mir auch recht bescheiden . Trockenen Hals , krankkheitsgefühl 38.1 Grad .


    Könnt ihr mir was sagen?

    Tschuldigung, dass ich direkt mit meinem ersten Post flapsig bin, aber ich muß dir sagen:


    Provozierst du uns? Jetzt, wo du dich schon mit deiner Gaumensache bei allen als Hypochonder geoutet hast und gefragt wirst, ob du was gegen diese Angst unternimmst, da kommst du als Antwort dann mit einem Punkt am Rachen??? :-o