Gaumenloch

    Hallo,


    ich habe vor kurzem bemerkt das ich eine klitzekleinesloch im gaumen hab... geht nicht weißt rein aber ich merke es mit der zunge sollte ich damit zum arzt? mein onkel hatte mal einen unfall und durch ein loch im gaumen streukrebs bekommen ich hoffe sowas passiert nicht.... habe es schon ungefähr 4-5 wochen und es ist auch noch nicht größer geworden hab jetzt halt nur schiss. hab meine mutter auch mal gucken lassen die hats im licht auch gesehen... was könnte das sein..? danke im vorraus

  • 3 Antworten

    wer weiß was das sonst nich sein könnte? habe da irgentwie schiss ... es ist ziemlich weit hinten im gaumen .. hat da wer erfahrung das das mal was schlimmes war. :-/ tut nich weiter weh es ist einfach nur da. wenn ich mit der zunge ran gehe merke ichs und im Spiegel sieht man auch das das n kleines dunkle stelle ist