Geruch - Anzeichen für Hirntumor? !

    Hallo.


    Eine Frage: Ich habe hin und wieder (selten) einen Verbrennungsgeruch in der Nase obwohl nichts verbranntes da ist.


    Und vor einigen Wochen habe ich eine Wiederholung von Lost gesehen wo der "Arzt" meint das Hirntumore Phantomgerüche erzeugen.


    Nun hab ich (leichter Hypochoder) natürlich ein bissel Angst.


    Aber leider finde ich bei google nur hinweise auf genau dieses Statement aus der Serie aber nicht ob das nun absoluter Schwachsinn ist oder ob da was dran ist?! Möchte meinem Hausarzt ein wenig Ruhe von mir gönnen ;-) Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • 1 Antwort
    Zitat

    leichter Hypochoder

    wohl eher nicht ganz so leicht woll ;-) ... also ich würd keinem schauspielenden Arzt aus einer "Psycho"-Serie glauben.


    Mach dich nicht verrückt, sowas hab ich echt auch noch nie gehört oder gelesen.