Gewichtsabnahme

Erst einmal Ich bin 16 und bin 1.80 groß betreibe viel sport.

Vor 4-5 Monaten habe ich eine Massephase gemacht und auch nur knapp 1KG zugenoen da wog ich so ca 68-69.Jetzt mittlerweile mache ich keine Massephase aber esse ausgewogen und normal und trotzdem nehme ich ab wiege jz so 65 KG heute sogar 64,6kg und ich finde das ist nicht normal weil ich sogar vor der Massephase 67KG gewogen hab. Und ich mach mir jz halt sehr sorgen das ich irgendwas habe was denkt ihr?

Erst einmal Ich bin 16 und bin 1.80 groß betreibe viel sport.

Vor 4-5 Monaten habe ich eine Massephase gemacht und auch nur knapp 1KG zugenoen da wog ich so ca 68-69.Jetzt mittlerweile mache ich keine Massephase aber esse ausgewogen und normal und trotzdem nehme ich ab wiege jz so 65 KG heute sogar 64,6kg und ich finde das ist nicht normal weil ich sogar vor der Massephase 67KG gewogen hab. Und ich mach mir jz halt sehr sorgen das ich irgendwas habe was denkt ihr?

• 3 Antworten

Aha, das ist natürlich logisch:=o Kann es sein dass du Wassergewicht verlierst, doch nicht genug isst um das Gewicht zu halten, du Muskeln abbaust und ganz einfach abnimmst weil du eben aus der Massephase raus bist?

Krebs ist hier so ziemlich das letzte was in Frage kommt