Haut juckt, Leukämie ?

    Hallo,


    kann nur ein Hautjucken an unterschiedlichen Stellen von Kopf bis Fuß ein Anzeichen für eine Leukämie Erkrankung sein ?


    Ich habe außer an 2stellen keine ausschläge oder sonstige Auffälligkeiten auf der Haut. Bei den beiden Stellen handelt es sich um 2 braune Flecken links und rechts an der Hüfte in Höhe des Bündchen der Unterwäsche. Laut Arzt wohlmoglich ein Pilz. Sicher war er sich aber nicht.


    Andere Symptome die auf eine Leukämie hinweisen können habe ich nicht. Irgendwie habe ich jetzt Angst das ich an Leukämie erkrankt bin... :°(

  • 10 Antworten

    Ich leide bereits seit längerer Zeit an Krebsangst. Hatte diese aber die letzten Wochen sehr gut unter Kontrolle. Gab hier und da weh wechen die mich damals verrückt gemacht haben, ich aber bis jetzt gelernt habe damit umzugehen.


    Ich bin darauf durch Doktor Google gestoßen. Eine der Symptome ist auch Juckreiz. Könnte allerdings nicht herauslesen ob das durch Ausschläge oder nur den bloßen Juckreiz zusammen hängt.

    Also hier hat eine Hautarztpraxis zwei Akutsprechstunden pro Woche, eine am Donnerstag am Vormittag, eine am Freitag am Nachmittag. Google mal und telefonier nach Praxen in Deiner Stadt, vielleicht haben die sowas auch.

    Dr Google hat keine Ahnung. Das spricht nun wirklich nicht für Leukämie. Das ist reinstes Kopfkino und mehr nicht.


    Wird halt wirklich ein Pilz sein oder ne Schuppenflechte.Aber bestimmt keine Leukämie.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.