Danke!


    Allein die Chemo usw... unfassbar schrecklich


    Ich möchte nicht so typisch krebskrank aussehen 😞 dünn, die Haare usw


    Wenns ja nur die op wäre... aber dieser lange harte weg


    Und wie oft sagt man "der Krebs siegt"


    Wer sagt das das ganze nicht böse endet (tut es für mich sowieso) und ich es vielleicht sogar nicht schaffe

    Niemand kann dir sagen ob es böse endet oder nicht. Im Moment kann dir aber auch noch keiner sagen ob du überhaupt ne chemo bekommst, dünn wirst und Haarausfall bekommst. Selbst wenn du ne chemo bekommst gibt es mittlerweile so Kältekappen die vor dem Haarausfall schützen können. Aber bis jetzt weißt du doch noch gar nicht ob du da durch musst. Tumor ist nicht gleich chemo. Eine Art von operation brauchst du vermutlich schon alleine weil der Knochen nicht stabil ist - aber beim Rest ist doch noch gar nix sicher


    Kopf hoch halten! @:)

    Ja das stimmt aber ich bin eben auf das schlimmste eingestellt, allein schon weil die Klinik das so vermittelt hat.


    Und allein ja schon die Operation macht mir so panik.. allein wieder da hin zu müssen


    Ich kann diese ganze Gefühlskatastrophe gar nicht in Worte fassen

    Hallo ihr Lieben,


    mir geht es wieder gut soweit! Laufen kann ich leider immer noch nicht.. aaaaaaber super Neuigkeiten!🎉


    Die Klinik hat sich gemeldet mit der positiven Nachricht dass es tatsächlich kein bösartiger Tumor is 😳


    Es ist ein sogenannter Riesenzelltumor auc brauner Tumor genannt.


    Entsteht durch Hyperparathyreoidismus (HPT). Hat etwas mit Hormonen und Schilddrüse zu tun. Also da is wohl auch was nicht in Ordnung aber ich denke das ist leicht in den Griff zu kriegen und behandelbar.


    Operiert werden muss ich trotzdem. Der Tumor verhält sich eben sehr aggressiv - er wächst sehr schnell und wird riesig.


    Was aber auch erklärt warum die Ärzte ihn für bösartig gehalten haben.


    Kann aber ganz einfach raus geschnitten werden 💪


    Ihr könnt euch nicht vorstellen wir glücklich wir sind.. neue Lebensenergie- neue Lebensfreude 🙈


    Danke für euren Zuspruch!!