Hilfe - Mundkrebs? :( (mit Bild)

    Ich hatte vor kurzem eine Angina, da ist es mir schon aufgefallen, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Jetzt habe ich folgendes entdeckt:


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagedyqwogre73.jpg


    ich habe abwechselnde Schluckschmerzen seit der Angina.


    Bin gerade im Urlaub und habe rum gegooglet und bin darauf gestossen.. das 'Teil' ist nicht hart.


    Ich bin erst 23, rauche und trinke nicht.

  • 3 Antworten

    Das sieht nach nen Bläschen aus habe es einfach im auge aber wenn deine angst zu groß wird geh doch einfach zum arzt weil man kann keine Ferndiagnose stellen und noch ne Kleinigkeit krebs verursacht am anfang kein Schmerz und ich weiß nicht wie die Statistik zur zeit steht aber ich glaube 3 %aller Krebserkrankungen betrifft nur die unter 30 jährigen. Und davon hat der Großteil eine genetische disposition. Also mach dir nicht so einen kopf.


    Ich würde sagen wenn du so ängst3 öfters hast ist es ratsam dir einen arzt zu suchen dem du alles erzählen kannst und der sich für deine Probleme auch genug zeit nimmt😉


    Lg