Hoden frage

    Ist bei einer Erregung der hoden anders? Also kann wenn ich erregt bin sowas wie eine Dicke Ader ertasten und unten am hoden sowas wie eine Beule. Könnte das der nebenhoden sein ? Also ist sowas besser zu ertasten wenn man erregt ist ? Oder sollte bei Erregung der hoden genau so sein wie voher ?

  • 6 Antworten

    Danke für deine Antwort.


    Mir geht das darum das ich im normal Zustand nicht fühlen kann. Also ich kann nix seltsames ertasten (alles normal)


    Wenn ich aber erregt bin(nicht orgasmus)fühlen sich meine hoden komplett anders an. Ich fühle 1.viel mehr und 2. fühle ich eine Beule. Ob Sieb dahin gehört würde ich gerne wissen. ALso ob bei Erregung der nebenhoden oder so wächst?

    Tipp: Geh zum Urologen und lass einfach einmal eine Routineuntersuchung der Hoden machen, abtasten und Ultraschall.


    Dann bist du auch auf der sicheren Seite, dass alles in Ordnung ist bei dir!


    Mann muss übrigens keine Scheu haben beim Urologen (generell bei Ärzten) die Hosen runter zu lassen.