Ich habe seid ein paar tagen leichtes ziehen an der leiste und hoden, und heute ist es schlimmer geworden habe aber keine knubbel oder sowas soweit ich das fühlen konnte. habe im internet gelesen das andere symptome beispielsweise rückenschmerzen sind, diese habe ich auch schon anfang dieses tages. sollte ich sofort zum arzt gehen? ich muss dazu sagen ich bin erst 17 und ich habe gelesen das es unter 20 eher unwahrscheinlich ist. trotzdem habe ich ein echt komisches gefühl.


    mfG

    @ kogal

    ich kann natürlich nur sagen, wie's bei meinem Freund war. das waren runde, erbsenförmige gebilde. ich vermute auch mal, daß ein tumor eher rund als schlauchförmig wächst. krampfader hört sich in dem fall schon plausibler an. hab hier auch schon öfters gelesen, daß die probleme machen können.

    @fh-

    zu deiner eigenen beruhigung solltest du auf jeden fall zum arzt gehen. lieber einmal zu viel als zu wenig.


    was dein alter angeht.... mein freund war gerade mal 18 als er die diagnose bekommen hat und als er chemotherapie machte, waren dort etliche in seinem alter. damit will ich dir jetzt keine angst machen! ich will nur diese statistischen werte ein wenig relativieren.


    die symptome, wie du sie beschreibst, können alles mögliche sein - nicht alles ist immer gleich krebs. geh aber trotzdem zum arzt und lass es abklären, damit du wieder beruhigt sein kannst.


    lg,

    War beim Arzt

    und der hat gesagt, es seien die Nebenhoden, und das ich einen guten "Griff" hätte um das so genau zu befühlen. Zu den Strängen: bei mir sind sie rechts größer, aber das sei normal.

    War beim Arzt

    und der hat gesagt, es seien die Nebenhoden, und das ich einen guten "Griff" hätte um das so genau zu befühlen. Zu den Strängen: bei mir sind sie rechts größer, aber das sei normal.

    Bendenklich ?

    Ich bin zwar erst 14 aber habe irgendwie unten am Hoden auch so einen Knuppel (lässt sich auch zu nem Schlauch formen[halt zu nem dicken Schlauch]) @Trinyx Wo war denn bei deinem Freund der Knuppel?


    mfg

    Bendenklich ?

    Ich bin zwar erst 14 aber habe irgendwie unten am Hoden auch so einen Knuppel (lässt sich auch zu nem Schlauch formen[halt zu nem dicken Schlauch]) @Trinyx Wo war denn bei deinem Freund der Knuppel?


    mfg

    Bendenklich ?

    Ich bin zwar erst 14 aber habe irgendwie unten am Hoden auch so einen Knuppel (lässt sich auch zu nem Schlauch formen[halt zu nem dicken Schlauch]) @Trinyx Wo war denn bei deinem Freund der Knuppel?


    mfg